Breitling in 41 oder 44 mm

Diskutiere Breitling in 41 oder 44 mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe ein 18er Handgelenk und ich überlege ob ich mir die neue Breitling Colt Automatik in 41 mm weiss oder die 44 mm in blau kaufen...
Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Hallo,

ich habe ein 18er Handgelenk und ich überlege ob ich mir die neue Breitling Colt Automatik in 41 mm weiss oder
die 44 mm in blau kaufen soll. Was denkt ihr? Welche Farbe gefällt euch auch besser?

VG

Tommy

nobody2002

nobody2002

Beides gut. Habe mit deinem HGU die 41mm und finde das passt gut. Hell wirkt größer, also die weisse in 41mm nehmen ;)

Stumpy

Stumpy

Ich würde sagen, nimm das was dir gefällt. Was nützt es dir, wenn uns hier die eine oder andere besser gefällt?
Nehmen musst du immer das was dir am besten gefällt und von der Größer her zusagt.
Beim Uhrenkauf geht halt manchmal nichts übers live Ansehen und Anprobieren.

herki

herki

Sehe ich genauso,

Vor allem wie sollen wir das denn entscheiden ? Du hast schon eine Ternos die 40mm groß ist, hättest du deine nächste Uhr gerne genauso groß ? Dann kauf die 41er, soll deine nächste Uhr ein Stück größer werden ? Dann kauf die 44

Exess650

Exess650

Ich würde mir ja die Uhr aus dem Avatar von @herki kaufen :super:.
(wenn ich sie nicht schön hätte, hehe...8-))
Aber Du bist wohl eher der Breitling-Typ :D.
Also hau rein.

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Wie viele Fäden willst Du denn diesbezüglich noch starten? Seit Tagen geht es hier nur noch um Ternos und Colt. Irgendwann muss doch auch für Dich mal was Ergiebiges dabei gewesen sein. Kauf jetzt endlich die 41er :D.
Einfädeln macht mir halt voll Spass ;-) Danke für Deinen Tipp, aber warum gibt es die 41er nicht in diesem wunderschönen blau ;-)

Seikokies

Seikokies

Ich habe 19,5 HGU und hatte die Avenger II GMT in 43mm. Die war mir irgendwie zu klein, vielleicht auch durch die geringe Bauhöhe bedingt. von daher vorher mal anlegen, wenn es geht

herki

herki

Noch ne Frage ;-)
Wisst ihr ob man diese Uhr mit einem Edelstahlarmband von Breitling nachrüsten kann, ist das separat erhältlich?
Ja, die Armbänder können von jedem Konzessionär besorgt werden und die Uhr ist wenn auch abgekündigt jung genug das Breitling noch ausreichend auf Lager haben sollte.
Das Professional 3 mit passenden Anstößen schlägt meiner letzten Info nach aber mit 695€ zu Buche, daher würde ich lieber so kaufen wie du die Uhr tragen willst.

Tommy1967

Tommy1967

Themenstarter
Ja, die Armbänder können von jedem Konzessionär besorgt werden und die Uhr ist wenn auch abgekündigt jung genug das Breitling noch ausreichend auf Lager haben sollte.
Das Professional 3 mit passenden Anstößen schlägt meiner letzten Info nach aber mit 695€ zu Buche, daher würde ich lieber so kaufen wie du die Uhr tragen willst.
Danke. Aber dann fahre ich ja besser mir die Uhr am Kautschukband bei Chronext für 1950 Euro zu kaufen und dann ein Metallband für 700 Euro zu bestellen. Die Uhr kostet nämlich bei Chronext mit Metallband 2950 Euro ;-)

herki

herki

Die Uhr mit Metalband ist der Vorgänger mit anderem Zifferblatt (zumindest die weiter oben verlinkte)

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Am besten abwarten und sobald es wieder möglich ist, ab zum Konzessionär und beide probieren.

Thema:

Breitling in 41 oder 44 mm

Breitling in 41 oder 44 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Verkauf] Breitling The Book, neuwertig

[Verkauf] Breitling The Book, neuwertig: Aus meiner Büchersammlung verkaufe ich dieses tolle Breitling Buch in deutsch. Auf gesamt 336 grossformatigen Seiten finden sich tolle Fotos und...
  • [Verkauf] Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99

[Verkauf] Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99: Hallo liebe Forianer! Ich biete Euch hier einen wunderschönen Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99 mit dem Manufakturkaliber...
  • [Suche] Stahlband für Breitling Navitimer 41

[Suche] Stahlband für Breitling Navitimer 41: Freunde, kann mir jemand das Bracelet zu dieser Uhr (Breitling Navitimer 1 Chronograph 41) anbieten? Der Zustand sollte bestmöglich sein. Gruss...