[Erledigt] Breitling Hurricane in 45 mm

Diskutiere Breitling Hurricane in 45 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, Heute kommt meine Breitling Hurricane zum Verkauf. Aufgrund einer Sammlungsverkleinerung habt Ihr nun die Möglichkeit,ein vielleicht...
M

Mildes1982

Themenstarter
Hallo Leute,
Heute kommt meine Breitling Hurricane zum Verkauf. Aufgrund einer Sammlungsverkleinerung habt Ihr nun die Möglichkeit,ein vielleicht 5 mal getragenes
Spitzenmodell zu erwerben.
In Ihr tickt das Manufakturwerk B01 das zuverlässig seinen Dienst verrichtet.
Das Band wurde vom Fachmann auf 19.5 cm gekürzt. Die schliesse hatt aber eine Grössenverstellung.
Alle Papiere sind natürlich vorhanden.
Die Uhr wurde über chronext besorgt anfang des Jahres. Ein Service ist inklusive.

Mein Preis wäre 4500€ für diese mehr als neuwertigen Uhr.Tauschangebote höhre ich mir an,aber Primär steht ein Verkauf an.

Ich handle als Privatperson nicht gewerblich.Deswegen ist ein Umtausch ausgeschlossen. Es besteht aber noch eine Werksgarantie die über 4 Jahre ist.
Weitere Bilder können gerne per WhatsApp gesendet werden

Anhänge

M

Mildes1982

Themenstarter
So eine ordentliche Preisreduzierung.
4000 € glatt inklusive Galle Wertversand.

M

Mildes1982

Themenstarter
So noch mal hoch für 3850€.
Günstiger wirds nicht,sonst bleibt Sie.
Tauschgeschäft mit wertausgleich in beiden Richtungen ist möglich.

Thema:

Breitling Hurricane in 45 mm

Breitling Hurricane in 45 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Hurricane 45

[Erledigt] Breitling Hurricane 45: Hello :) For sale/trade fantastic Breitling Hurricane 45mm/case patent BREITLIGHT*,Full set,like new,purchased AD 8/2018 5-year warranty + extra...
  • [Verkauf] Breitling Avenger Hurricane - 24 H

[Verkauf] Breitling Avenger Hurricane - 24 H: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gebrauchte Breitling Avenger Hurricane (24 H-Version) im Full Set mit Restgarantie bis September 2021...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Hurricane Cobra Yellow Fullset Dez. 2017 Neuzustand

[Erledigt] Breitling Avenger Hurricane Cobra Yellow Fullset Dez. 2017 Neuzustand: Verkaufe meine Breitling Avenger Hurricane mit dem neuen Breitlight Gehäuse und Ziffernblatt Cobragelb als absolutes Fullset gekauft im Dezember...
  • Neue Uhr: Breitling Avenger Hurricane 45mm

Neue Uhr: Breitling Avenger Hurricane 45mm: Endlich gibt es die Brightlight-Uhr Avenger Hurricane in einer tragbaren Größe(45mm !) . WERK: Kaliber Breitling 01...
  • Neue Uhr : Breitling Hurricane 12H

Neue Uhr : Breitling Hurricane 12H: http://www.breitling.com/de/models/avenger/avenger-hurricane/technical-data/ Warum nur wieder die 50mm Durchmesser ?