Breitling Heritage

Diskutiere Breitling Heritage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, ich beabsichtige, mir eine Breitling - favorisiertes Modell ist die alte Heritage - anzuschaffen. Einer von Euch weiß doch bestimmt, ob...
  • Breitling Heritage Beitrag #1
M

malaku

Gast
Hi,

ich beabsichtige, mir eine Breitling - favorisiertes Modell ist die alte Heritage - anzuschaffen.

Einer von Euch weiß doch bestimmt, ob das Navitimer Stahlband nur poliert oder auch satiniert zu bekommen ist.

Ich finde diese hochpolierten Bänder im Vergleich zu satinierten (z.B. Rolex oder Tag Heuer) echt hässlich. Sie werten eine so teure Uhr optisch m.E. stark ab.

Gruß
 
  • Breitling Heritage Beitrag #2
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Welche Heritage? Navitimer, Superocean, ...?
 
  • Breitling Heritage Beitrag #4
N

Newsman

Gast
Stimmt .. und Superocean ist doch das neue Modell. Und er wollte sich doch die alte Heritage zulegen :wink:
 
  • Breitling Heritage Beitrag #5
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Tja ... dann hast du Pech. Navi Heritage gibts nämlich nur in Stahl ´glänzend´ oder Weißgold ´glänzend´. Durch das integrierte Band kann man auch nicht wechseln ...
 
  • Breitling Heritage Beitrag #6
M

malaku

Gast
Richtig Leute,

ich meinte die alte Navitimer Heritage. Vielen Dank für die Infos.

By the way, das neue Modell ist ja alles andere als schön, oder?

Grüße
 
Thema:

Breitling Heritage

Breitling Heritage - Ähnliche Themen

Breitling Superocean aber die "alte": Hallo, und ein schönes langes Wochenende an alle hier im Forum. Meine zweite Vorstellung, und wieder eine Breitling. Nein, noch schlimmer, wieder...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT (Schablonenziffern) im Fullset aus 2015, Revision in 2022 erfolgt: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Breitling Chronomat Japan Special Edition 44mm: Guten Tag Liebe Uhrforumgemeinde, ENDLICH es wäre geschafft, meine erste Meilenstein Uhr! In diversen Beiträgen habe ich seit einigen Monaten...
Sportliche Uhr gesucht! Diver oder Racer, mit Stahl und Kautschuk / Problem Bauhöhe: Hallo zusammen, bis vor kurzem wusste ich genau, was ich an Uhren mal besitzen möchte. Dann kaufte ich mir spontan meine Drive de Cartier und...
Oben