Breitling Heritage Super Ocean

Diskutiere Breitling Heritage Super Ocean im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat von euch schon einer diese Uhr live sehen können, auf der Abbildung gefällt sie mir nicht so ganz, aber wenn man sie erstmal live sieht...
L

Lightbase one

Themenstarter
Hat von euch schon einer diese Uhr live sehen können, auf der Abbildung gefällt sie mir nicht so ganz, aber wenn man sie erstmal live sieht, könnte sich meine Meinung evtl schlagartig ändern, das Stahlband finde ich ja auf der Abbildung nicht so prickelnd, aber es ist ja dem original nach empfunden,na da lasse ich mich mal überraschen.

Dmx82

Dmx82

Hab sie mir beim Händler in der Innenstadt angesehn, gibt ja 2 Versionen, eine 38er und eine 46er, gefallen mir Live sehr gut, die schwarze 46er macht echt was her und ist doch angenehm im Design (Mann red ich heut geschwollen :shock: ) Das Metallband muss man in echt sehen, gefiel mir auf den Bildern auch nicht so, in echt viiiiel besser!Trägt sich auch echt angenehm!
JaJa, wen nur das Konto mitspielen würde... :cry: schnief...
nur gut zu wissen das ich in diesem Forum nicht der einzige bin der solch ein Problem hat :wink:

Sedi

Sedi

Hi,
also am Arm hatte ich sie noch nicht, aber halt auch beim Juwelier in der Auslage gesehen - sehr schöne Uhr. Eine der wenigen Breitlings (abgesehen von der Avenger), die mir auf Anhieb gut gefällt.

Gruß, Sedi :-D

uhrensammler

uhrensammler

Das ist die einzige Breitling, die mir momentan gefallen könnte. Ich hatte sie in Basel bei einem Konzi auch schon am Arm - doch in 46 mm wirkt sie an meinem linken Ärmchen ein bißchen klotzig. Erst wenn ich die kleinere Version auch mal am Arm hatte, werde ich mich entscheiden.
Aber toll sieht sie schon aus - mir gefällt sie übrigens mit dem Kautschukband am besten, das passt richtig dazu und trägt sich sehr angenehm.

Gruß Jürgen
:-D

berlioz73

berlioz73

man möchte es kaum glauben......

...aber auch in wolfbrg sind diese schönheiten zu bewundern undzwar live *grins*.

sehen richtig klasse aus. mir persönlich gefällt die nicht so große variante besser (gibts übrigens auch in schwarz und einer art hellerem-nachtblau)

die wohl momentan gelungenste uhr von breitling! ;)

gruß dirk

Tourbi

Tourbi

Sehr schöne Uhren, und sowas von Breitling!

Schade nur: Die eine zu klein, die andere zu groß :(
42mm wären optimal.....

Tourbi

L

Lightbase one

Themenstarter
Ich bin auch auf Suche gegangen und siehe da ich habe sie im Fenster gesehen, die musste ich unbedingt am Arm tragen, rein ins Geschäft und siehe da die ist ein Kracher, mit dem Kautschukband gefällt sie mir am besten, die Faltschließe ist auch ein ganz besonderes detail an der Uhr, die sieht ja echt klasse aus, was ich so auf den Bildern nicht so sehen konnte.Jetzt müsste man nur noch jemanden finden,der auch am preis was machen kann.

C

caramanga

Ich hatte in Frankfurt bei Rüschenbeck mal die kleine Version mit Stahlband am Arm. War in der Tat sehr schön, hätte auch gut gepaßt. Aber ich wollte zu der Zeit eher einen Chronographen und daher hab ich sie da gelassen ohne nur mal nach dem Hauspreis zu fragen. Aber wenn der Dax mal bei 12.000 steht, dann komm ich auf die bestimmt zurück... Leider sind nämlich die meisten anderen Breitlings für meinen Arm etwas zu groß. Ich sollte halt nicht nur Papier schieben, sondern mehr Aktenordner tragen, um Muskeln aufzubauen... :-(

Thema:

Breitling Heritage Super Ocean

Breitling Heritage Super Ocean - Ähnliche Themen

• Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede

Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede: Guten Morgen, ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung bzgl einer neuen Breitling. Ich hatte eigentlich mit dem Super Ocean Heritage II Modell...
  • [Erledigt] Breitling Super Ocean Heritage SOH 46 an Mesh Full Set

[Erledigt] Breitling Super Ocean Heritage SOH 46 an Mesh Full Set: Hallo, zum Tausch/Verkauf steht eine Breitling Superocean Heritage 46 am Meshband. Die Uhr habe ich als Erstkäufer...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Lederarmband für Super ocean Heritage

[Verkauf-Tausch] Breitling Lederarmband für Super ocean Heritage: Hallo, ich möchte mein original Lederarmband mit Dornschließe und Breitling Logo von einer Super Ocean Heritage mit Stegbreite von 24 mm gerne...
  • [Erledigt] Breitling Super Ocean Heritage GREEN limited to 1000 pices

[Erledigt] Breitling Super Ocean Heritage GREEN limited to 1000 pices: Hallo, biete Euch meinen neuwertigen 2 x getragenen Super Ocean Heritage GREEN Chronometer an. Es handelt sich hierbei um die große - also...
  • [Reserviert] Breitling Super Ocean Heritage 46

[Reserviert] Breitling Super Ocean Heritage 46: Hallo zusammen, Verkauft wird eine Breitling Super Ocean Heritage 46 Die Uhr ist aus 2008 und wurde selten getragen. Sie kommt mit Box...