Breitling Heritage Super Ocean

Diskutiere Breitling Heritage Super Ocean im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat von euch schon einer diese Uhr live sehen können, auf der Abbildung gefällt sie mir nicht so ganz, aber wenn man sie erstmal live sieht...
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
Hat von euch schon einer diese Uhr live sehen können, auf der Abbildung gefällt sie mir nicht so ganz, aber wenn man sie erstmal live sieht, könnte sich meine Meinung evtl schlagartig ändern, das Stahlband finde ich ja auf der Abbildung nicht so prickelnd, aber es ist ja dem original nach empfunden,na da lasse ich mich mal überraschen.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Hab sie mir beim Händler in der Innenstadt angesehn, gibt ja 2 Versionen, eine 38er und eine 46er, gefallen mir Live sehr gut, die schwarze 46er macht echt was her und ist doch angenehm im Design (Mann red ich heut geschwollen :shock: ) Das Metallband muss man in echt sehen, gefiel mir auf den Bildern auch nicht so, in echt viiiiel besser!Trägt sich auch echt angenehm!
JaJa, wen nur das Konto mitspielen würde... :cry: schnief...
nur gut zu wissen das ich in diesem Forum nicht der einzige bin der solch ein Problem hat :wink:
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.766
Ort
Bamberg
Hi,
also am Arm hatte ich sie noch nicht, aber halt auch beim Juwelier in der Auslage gesehen - sehr schöne Uhr. Eine der wenigen Breitlings (abgesehen von der Avenger), die mir auf Anhieb gut gefällt.

Gruß, Sedi :-D
 
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Das ist die einzige Breitling, die mir momentan gefallen könnte. Ich hatte sie in Basel bei einem Konzi auch schon am Arm - doch in 46 mm wirkt sie an meinem linken Ärmchen ein bißchen klotzig. Erst wenn ich die kleinere Version auch mal am Arm hatte, werde ich mich entscheiden.
Aber toll sieht sie schon aus - mir gefällt sie übrigens mit dem Kautschukband am besten, das passt richtig dazu und trägt sich sehr angenehm.

Gruß Jürgen
:-D
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
man möchte es kaum glauben......


...aber auch in wolfbrg sind diese schönheiten zu bewundern undzwar live *grins*.

sehen richtig klasse aus. mir persönlich gefällt die nicht so große variante besser (gibts übrigens auch in schwarz und einer art hellerem-nachtblau)

die wohl momentan gelungenste uhr von breitling! ;)


gruß dirk
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Sehr schöne Uhren, und sowas von Breitling!

Schade nur: Die eine zu klein, die andere zu groß :(
42mm wären optimal.....

Tourbi
 
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
Ich bin auch auf Suche gegangen und siehe da ich habe sie im Fenster gesehen, die musste ich unbedingt am Arm tragen, rein ins Geschäft und siehe da die ist ein Kracher, mit dem Kautschukband gefällt sie mir am besten, die Faltschließe ist auch ein ganz besonderes detail an der Uhr, die sieht ja echt klasse aus, was ich so auf den Bildern nicht so sehen konnte.Jetzt müsste man nur noch jemanden finden,der auch am preis was machen kann.
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
Ich hatte in Frankfurt bei Rüschenbeck mal die kleine Version mit Stahlband am Arm. War in der Tat sehr schön, hätte auch gut gepaßt. Aber ich wollte zu der Zeit eher einen Chronographen und daher hab ich sie da gelassen ohne nur mal nach dem Hauspreis zu fragen. Aber wenn der Dax mal bei 12.000 steht, dann komm ich auf die bestimmt zurück... Leider sind nämlich die meisten anderen Breitlings für meinen Arm etwas zu groß. Ich sollte halt nicht nur Papier schieben, sondern mehr Aktenordner tragen, um Muskeln aufzubauen... :-(
 
Thema:

Breitling Heritage Super Ocean

Breitling Heritage Super Ocean - Ähnliche Themen

Breitling Chronomat Chronomat B01 42, die Qual der (Farb-) Wahl. Eine Uhr geht noch: Hallo zusammen, angefixt durch die Auslage meines Händlers sowie eine Angebot eines netten Forenmembers, glaube ich demnächst zuzuschlagen, seit...
Kaufberatung Super Chronomat oder Superocean Heritage Chronograph: Hallo liebes Uhrforum Ich bin ja hier schon länger angemeldet, aber mehr der stille Mitleser. Jetzt ist es aber an der Zeit euch um Hilfe zu...
Meine Gedanken zur neuen IWC Big Pilot 43: Morning Leute, wer meine Beiträge hier liest, dem ist sicher aufgefallen, dass ich ein großer Fan der IWC Big Pilot bin. Das Teil war immer meine...
Kaufberatung Omega Diver Kautschukband Aftermarket: Moin, ich habe jetzt seit knapp einem Monat die aktuelle Omega Seamaster Diver 300m in Blau, nur stört mich zunehmend das Stahlband, es ist...
Wie kamt ihr zur "Uhrensucht"? Ich erzähle euch wie es bei mir war (Breitling Colt): Servus zusammen, als ich heute das mit der Kern Colt im Kaufberatungsbereich des Forums lass, dachte ich mir: "Hm bei mir fing es damals ja auch...
Oben