[Reserviert] Breitling Hercules

Diskutiere Breitling Hercules im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum eines meiner LieblingsstĂŒcke muss leider wegen einer anderen Anschaffung den Weg von mir gehen...😱😉...hier mal eine Beschreibung...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
BeitrÀge
135
Hallo ins Forum

eines meiner LieblingsstĂŒcke muss leider wegen einer anderen Anschaffung den Weg von mir gehen...😱😉...hier mal eine Beschreibung (von Breitling zur der Zeit als die Uhr noch produziert wurde also 2002-2006)

HERCULES: Der Grösste, der LeistungsfĂ€higste. Mit dem Chronographen HĂ©rcules hat Breitling bewusst den Weg der Superlative gewĂ€hlt. Nicht umsonst ist er nach dem Helden aus der griechischen Mythologie benannt, denn bei der HĂ©rcules handelt es sich um einen der grössten je von Breitling hergestellten Chronographen. Schon die Zahlen sprechen fĂŒr sich: stattliche 44,80mm Durchmesser bei einer Höhe von 15,70mm, Dieser mechanische Chronograph ist ebenso leistungsfĂ€hig wie imposant. Unter anderem bietet er eine Doppelanzeige fĂŒr Zeitmessungen. Ein 60-Minuten-ZĂ€hler mit zentralem Zeiger garantiert eine optimale Lesbarkeit aller unter einer Stunde gestoppten Zeiten. FĂŒr Zeitspannen ĂŒber einer Stunde gibt ein einzigartier Totalisator mit zwei Zeigern die Stunden und Minuten an und ermöglicht es, die verstrichene Zeit wie die Uhrzeit direkt und problemlos abzulesen. Voraussetzung fĂŒr die hervorragende Lesbarkeit sĂ€mtlicher Anzeigen ist das mit 38 Rubinen bestĂŒckte exklusive Chronometer-zertifizierte Breitling Kaliber 39. Werk: Breitling 39 Automatik, Gangreserve 42 Stunden, Dichtheit 100 Meter, Krone unverschraubt 2 (Dichtungen) und Boden verschraubt (Titan), Glas: Saphir, bombiert, beidseitig entspiegelt, Durchmesser: 44,80mm / Höhe 15,70 mm ,

Die Uhr wurde getragen und hat auch leichte...fĂŒr das Alter der Uhr (immerhin 17Jahre) allerdings sehr wenig...Glas ist absolut MĂ€ngelfrei. Den Rest habe ich so gut wie möglich mit dem iPad (in Ermangelung einer vernĂŒnftigen Kamera) fotografiert.
Die Lume ist auch noch super...reicht locker die ganze Nacht...
Das Werk ist echt der Hammer...Eine 8-Zeigeruhr mit wirklich super Gangwerten...: a 1-2 Sekunden Abweichung in 24 Stunden
Es ist alles dabei bis auf das gelbe DINA4 Blatt....das war schon nicht dabei als ich die Uhr vor ca. 2 Jahren gekauft habe...
Dazu gibt es noch eine Breitling-Transportbox..

Ich möchte fĂŒr die Uhr leicht verhandelbare 2200 €
Zahlen könnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder Überweisung...Face to Face wenn nicht zu kompliziert auch machbar.

ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder

Und jetzt die Bilder von gerade eben

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Hercules

Breitling Hercules - Ähnliche Themen

• Zifferblatt Breitling Hercules

Zifferblatt Breitling Hercules: Hallo an alle Uhrenfreunde! Bei meiner Hercules ist bei dem Hilfszifferblatt der kleinen Sekunde eine VerfÀrbung zu sehen. Glaubt ihr das ein...
  • Breitling Hercules - Wie der Name schon sagt...

Breitling Hercules - Wie der Name schon sagt...: Wir schreiben das Jahr 2005 und ich habe Deutschland verlassen. Im Dezember 2004 eröffnete ich mein neues BĂŒro in Izmir / TĂŒrkei. ZunĂ€chst sollte...
  • [Verkauf] Breitling hercules

[Verkauf] Breitling hercules: Hallo Liebe Forum Freunde! Leider muss wieder mal ein neues gutes StĂŒck her aus diesem Grund werde ich mich von meiner HERCULES trennen...
  • Ersatzglied Breitling Hercules

Ersatzglied Breitling Hercules: Hi, weiss jemand, wie das Armband der Breitling Hercules hieß? Oder wo ich ein Ersatzglied bekomme? Ganz liebe GrĂŒĂŸe Marcus