[Erledigt] Breitling Hercules, neuwertig

Diskutiere Breitling Hercules, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine neuwertige Breitling Hercules mit weißem Ziffernblatt. Die Uhr ist aus Juni 2009 und funktioniert natürlich einwandfrei. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine neuwertige Breitling Hercules mit weißem Ziffernblatt. Die Uhr ist aus Juni 2009 und funktioniert natürlich einwandfrei. Sie kommt mit Box, Umkarton, Bedienungsanleitung und Garantieheft.

Preis: EUR 2.100,- inkl. versichertem Versand

img9866c.jpg

img9863v.jpg

Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Hercules, neuwertig

Breitling Hercules, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat Colt grey 41mm Ref A17313101F1A1: Hallo zusammen, da ich eine andere Breitling im Blick habe verkaufe ich meine Breitling Chronomat Colt Chronometer aus 12/2020 mit Box und...
[Erledigt] Breitling Avenger 43 A17318 (2 Monate alt): Biete meine neuwertige Breitling Avenger 43 mit schwarzem Ziffernblatt vom März 2021 zum Verkauf an. Die Uhr in hervorragendem Zustand, wurde im...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Fullset aus 11/2020, neuwertig Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Seiko 5 Sports - schwarz - SRPE69K1 - Ungetragen - Full-Set: Hallo liebes Forum, Zum Verkauf steht diese (ungetragene) Seiko 5 Sports SRPE69K1. Die Uhr wurde 04/21 gekauft, das Band gewechselt, jedoch nie...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58, blau, am Stahlband, von 02/2021: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meine Tudor Black Bay 58 (Referenz m 79030b-0001) am Stahlband zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde von mir...
Oben