[Verkauf-Tausch] Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch

Diskutiere Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Privatverkauf Hallo, bin auf der Suche nach einer Rolex oder einer Panerai, am liebsten eine Explorer(1/2) oder eine Air King aber eine Oyster...
P

PJ1709

Themenstarter
Privatverkauf

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Rolex oder einer Panerai, am liebsten eine Explorer(1/2) oder eine Air King aber eine Oyster Perpetual 39 würde auch gehen.Bei der Panerai bin ich flexibel, nur am Kautschukband sollte sie schon sein.
Würde dafür meine Sammlung anbieten und wenn nötig noch Geld drauflegen.
Für die Sammlung habe ich mir faire 5000 Euro vorgestellt wobei man natürlich immer noch ein wenig Handeln kann.
Die Sammlung besteht aus:

- Breitling Headwind A45355
Sehr guter Zustand aber ohne Box und Papiere.
Ich habe nur die Wempe Garantiekarte.

-Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary
Wirklich sehr guter Zustand(ohne jeglich sichbare Kratzer,etc..)
Full Set

-Tag Heuer Formula 1
Auch sehr guter Zustand mit Full Set

Bei Fragen bezüglich der Uhren könnt Ihr mir jederzeit schreiben.

Ich würde mich über jedes Angebot von Euch freuen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und LG

Philipp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

PJ1709

Themenstarter
Ein Tausch der Omega gegen einen Aquatimer von IWC wäre für mich auch interessant.

Thema:

Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch

Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355

[Suche] Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355: Hallo Uhren-Freunde Ich suche eine Breitling Chronomat Longitude A20048 oder Headwind A45355 in gutem Zustand und wenn möglich mit Metallband...
  • Kaufberatung Breitling Headwind A45355 satiniertes Gehäuse - so selten?

Kaufberatung Breitling Headwind A45355 satiniertes Gehäuse - so selten?: Liebe Leute, ich möchte Euch um Eure Meinung bitten zu einer Breitling Headwind A45355, die ich gerne kaufen möchte. Die kommt im Fullset...
  • [Erledigt] Breitling Headwind (Day Date) Ref. A45355 am Pilotband, Top Zustand, Full Set, Revi 2013

[Erledigt] Breitling Headwind (Day Date) Ref. A45355 am Pilotband, Top Zustand, Full Set, Revi 2013: Liebe Uhrenfreunde, heute trifft es meine geliebte Breitling Windrider Headwind :|. Ich habe Ewigkeiten nach dem Modell mit dem relativ seltenen...
  • HEADWIND Ref. A45355-Meine 1. Breitling / Exit-Uhr ?? , Na ja mal sehen

HEADWIND Ref. A45355-Meine 1. Breitling / Exit-Uhr ?? , Na ja mal sehen: Liebe Mitglieder, nachdem ich mir meinen Breitling-Traum erfüllt habe, möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen. Seit 2 Jahren schwelte...
  • Kaufberatung Soll ich oder doch nicht ? Breitling Headwind A45355-105 gegen Omega AT/oder Tag Heuer

Kaufberatung Soll ich oder doch nicht ? Breitling Headwind A45355-105 gegen Omega AT/oder Tag Heuer: Da ich mir dieses Jahr eine "richtig gute" Uhr zulegen will, habe ich Omega AquaTerra, TH Grand Carrera mit Großdatum oder was schickes von...