[Erledigt] Breitling GMT A32350

Diskutiere Breitling GMT A32350 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe UhrenfreundeInnen! Suche nun explizite nach einer Breitling GMT A32350. Schwarzes/Blaues Blatt bevorzugt. Bei gutem Preis kommt...
albpacker

albpacker

Themenstarter
Hallo liebe UhrenfreundeInnen!

Suche nun explizite nach einer Breitling GMT A32350. Schwarzes/Blaues Blatt bevorzugt. Bei gutem Preis kommt vielleicht auch ein Weißes in Frage ;)
Sollte in sehr gutem Zustand sein. Zifferblatt muss neuwertig sein.
Falls jemand etwas hat, bitte melden :)

Thema:

Breitling GMT A32350

Breitling GMT A32350 - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Colt gmt: Hallo zusammen, ich suche die Breitling Colt Gmt a32350 und freue mich auf eure Nachrichten!
[Erledigt] Breitling Colt GMT A32350 358 Fullset: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine Breitling Colt GMT. Möchte meine Sammlung verkleinern - deshalb soll nun die ein oder andere Uhr gehen...
[Suche] Breitling Avenger 45 Seawolf Night Mission: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer jungen und gut erhaltenen Breitling Avenger Seawolf in 45mm und komplett schwarz, also in der...
[Suche]

Hanhart Admiral

[Suche] Hanhart Admiral: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der nächsten Hanhart! Es soll eine Hanhart Admiral mit weißem oder schwarzen ZB sein. Bevorzugt weißes...
[Suche] Crepas Magnum Opus GMT (in blau oder schwarz): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer CREPAS Magnum Opus GMT (in blau oder schwarz). In gutem Zustand und guter Preis Vielen Dank
Oben