[Erledigt] Breitling Geneve vintage

Diskutiere Breitling Geneve vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier meine sehr schön erhaltene Breitling Geneve an. Sie kommt am Lederarmband mit der originalen Breitling Schließe. Der Durchmesser...
Senftorte

Senftorte

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete hier meine sehr schön erhaltene Breitling Geneve an. Sie kommt am Lederarmband mit der originalen Breitling Schließe. Der Durchmesser ohne Krone beträgt 35mm. Mit Krone knapp 37mm. Sie hält die Zeit sehr gut.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Hamburg Eimsbüttel. Die Uhr kann aber auch versendet werden.
Ich habe auch schon einige positive Bewertungen auf user bewerten user.
Bitte zum Tausch nur mechanische Uhren anbieten.

Der Verkaufspreis, sowie der Tauschpreis lieget bei 550 € VHB.

Ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Breitling Geneve vintage

Breitling Geneve vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Geneve , Navitimer Jupiter, Vintage Serie 2300[

[Erledigt] Breitling Geneve , Navitimer Jupiter, Vintage Serie 2300[: Hallo Vintage-Uhren-Freunde ! Hier biete ich eine alte Breitling Geneve aus meiner Sammlung an! Breitling Geneve , Navitimer Jupiter...
  • [Erledigt] Breitling Geneve Vintage Dress Watch aus 1955 Felsa 4010 sehr guter Zustand & Gangwerte

[Erledigt] Breitling Geneve Vintage Dress Watch aus 1955 Felsa 4010 sehr guter Zustand & Gangwerte: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Breitling Geneve Vintage Dress Watch aus 1955 zum Verkauf. Breitling from 1950-1959 (Spalte...
  • [Verkauf] Breitling Geneve Vintage Herrenarmbanduhr/Handaufzug mit 37mm Durchmesser o. K.

[Verkauf] Breitling Geneve Vintage Herrenarmbanduhr/Handaufzug mit 37mm Durchmesser o. K.: Breitling Geneve Vintage Herren Armbanduhr Voll Funktionsfähig beachtliche 37mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone) Bandanstossbreite: 18 mm...
  • [Reserviert] BREITLING GENEVE Vintage HAU, "38mm Big Size" Handaufzugskaliber !1AZstd!

[Reserviert] BREITLING GENEVE Vintage HAU, "38mm Big Size" Handaufzugskaliber !1AZstd!:
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Geneve HAU Vintage Automatik Stahl/Gold Ref: 2524

[Verkauf-Tausch] Breitling Geneve HAU Vintage Automatik Stahl/Gold Ref: 2524: Breitling Vintage Geneve Herrenarmbanduhr #Referenznummer: 2524 ca aus 1960 20micron Hartvergtoldet orig. Breitling Felsa...