[Verkauf] Breitling Geneve Ref. 3307 60er Jahre

Diskutiere Breitling Geneve Ref. 3307 60er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine weitere Uhr von der ich mich schweren Herzens trennen muss. Es handelt sich dabei um eine...

Chronofan1979

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
181
Liebe Forianer,

zum Verkauf steht eine weitere Uhr von der ich mich schweren Herzens trennen muss.

Es handelt sich dabei um eine

Breitling Geneve aus den 60ern
Ref. 3307
Plexiglas
Durchmesser 34 mm ohne Krone
Handaufzugwerk
vergoldetes Gehäuse
Zifferblatt mit Perlmutteffekt
Original Breitling Krone
Ein Service wurde ca. 1-1,5 Jahren von einem Uhrmacher durchgeführt - dies wurde von meinem Vorbesitzer bei einem Uhrmacher gemacht, d.h. ein Service ist m.M.n. nicht notwendig. Seit dem Kauf habe ich die Uhr nicht getragen - sie läuft selbstverständlich einwandfrei.
Der Zustand ist hervorragend wie auf den Bildern zu erkennen. Das Gehäuse hat optisch betrachtet keine Kratzer, maximal Microswirls, welche aber optisch nicht zu sehen sind. Das Plexiglas befindet sich ebenfalls in einem super Zustand und das Zifferblatt hat keine Patina oder dergleichen aufzuweisen, d.h. es sieht neuwertig aus.
Das Lederband ist ein hochwertiges - ich vermute Rios oder dergleichen (kann man leider nicht erkennen), muss nicht getaucht werden, da es nur wenige Male getragen wurde.

Die Uhr habe ich selbst für 610 EUR gekauft - ich lasse sie für 450 EUR inkl. DHL Paket an einen netten Forianer ziehen. Abholung in Köln ist natürlich auch möglich. Zahlung entweder bar, Überweisung, PayPal F+F oder PayPal gegen Aufpreis in Höhe von 8 EUR.

Hier ein paar Fotos:

IMG_2718.jpg
IMG_2719.jpg
IMG_2720.jpg
IMG_2715.jpg
IMG_2716.jpg
IMG_2717.jpg
IMG_2706.jpg

Bitte beachtet meine positiven Bewertungen als Verkäufer im Forum.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Viele Grüße,
Robert
 
Thema:

Breitling Geneve Ref. 3307 60er Jahre

Breitling Geneve Ref. 3307 60er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Dugena Tropica Handaufzug, 60er Jahre: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht ein Uhrenklassiker...
[Erledigt] Leuba Louis Geneve Chronograph Vintage Handaufzug: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Vintage Leuba Louis Geneve Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] BWC-Chronograph Incabloc aus den 60er Jahren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt dieser tolle Zeitzeuge aus Ende der 60er Jahren BWC-Chronograph Incabloc, Ref. 954012 Die Uhr ist...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Tag Ref. 735, neuwertig: Liebe Forianer, ich biete hier als Privatperson aus meinem Besitz eine Nomos Club Campus 38 Tag, Ref. 735 zum Verkauf an. Die Uhr ist aus...
Oben