Breitling Gangabweichung

Diskutiere Breitling Gangabweichung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und guten Tag, ich habe mir vor einigen Wochen eine Breitling Colt Cronograph Automatik gekauft. Die Uhr ist ca. 9 Jahre alt. Ich habe...
  • Breitling Gangabweichung Beitrag #1
G

guterrat

Gast
Hallo und guten Tag,

ich habe mir vor einigen Wochen eine Breitling Colt Cronograph Automatik gekauft. Die Uhr ist ca. 9 Jahre alt. Ich habe festgestellt, dass die Uhr 7 Sekunden nach geht.
Sollte ich damit zufrieden sein, oder versuchen, ob ein Uhrmachermeister die Uhr einregulieren kann. Lieber wären mir wenige Sekunden Vorgang.

Ich bedanke mich im vorraus für Eure Antworten.

Gruß
Jupp

http://www.josefjung.de.tl

• Breitling Gangabweichung Beitrag #2
B

Buteo

Bei Breitling meist ein Zeichen dass sie eine Revision will.

• Breitling Gangabweichung Beitrag #3
Junnghannz

Junnghannz

Hallo guterrat!

An Deiner Stelle würde ich bei dieser recht wertvollen Uhr ohnehin eine Revision machen lassen, bei dieser Gelegenheit kann die Uhr dann auch entsprechend einreguliert werden!

Viele Grüße

Wolfgang

• Breitling Gangabweichung Beitrag #4
G

guterrat

Gast
Hallo,
danke für eure schnellen Antworten. Ich denke, dass ihr Recht habt. Die Uhr muß offensichtlich eine Revision erhalten.

Nochmals danke.

gruß
Jupp

Thema:

Breitling Gangabweichung

Breitling Gangabweichung - Ähnliche Themen

Tudor Ranger einregulieren lassen - aber wo?: Guten Abend! Ich bin seit einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Tudor Ranger. Der Erstbesitzer hat sie im September gekauft und ich habe sie...
Ganggenauigkeit, Breitling Navitimer B01 41mm: Liebe alle! Ich hab mir am 26. Jänner beim lokalen Konzi eine Breitling Navitimer B01 in 41mm gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Die...
Seiko 6R35 Frage zum Regulieren: Seit 3 Wochen habe ich eine Seiko SPB187J1. Neu gekauft und Rund um die Uhr getragen, ich nehme die Uhr Nachts nicht runter, daher freut mich die...
[Erledigt] Breitling Colt 44 Chronometer Automatic - Ref. A17388101C1 aus 1. Hand: Meine hier angebotene Breitling Colt Chronometer Automatic (Dunkelblaues Sonnenschliff Blatt) wurde von mir im Mai 2020 bei Chronext gekauft. Die...
Gangreserve Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Guten Tag liebes Forum! Ich habe nun seit ca 2 Wochen meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 in Besitz und bin sehr begeistert von der Uhr. Sie...
Oben