Breitling Gangabweichung

Diskutiere Breitling Gangabweichung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und guten Tag, ich habe mir vor einigen Wochen eine Breitling Colt Cronograph Automatik gekauft. Die Uhr ist ca. 9 Jahre alt. Ich habe...
G

guterrat

Gast
Hallo und guten Tag,

ich habe mir vor einigen Wochen eine Breitling Colt Cronograph Automatik gekauft. Die Uhr ist ca. 9 Jahre alt. Ich habe festgestellt, dass die Uhr 7 Sekunden nach geht.
Sollte ich damit zufrieden sein, oder versuchen, ob ein Uhrmachermeister die Uhr einregulieren kann. Lieber wären mir wenige Sekunden Vorgang.

Ich bedanke mich im vorraus für Eure Antworten.

Gruß
Jupp


http://www.josefjung.de.tl
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Bei Breitling meist ein Zeichen dass sie eine Revision will.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo guterrat!

An Deiner Stelle würde ich bei dieser recht wertvollen Uhr ohnehin eine Revision machen lassen, bei dieser Gelegenheit kann die Uhr dann auch entsprechend einreguliert werden!


Viele Grüße

Wolfgang
 
G

guterrat

Gast
Hallo,
danke für eure schnellen Antworten. Ich denke, dass ihr Recht habt. Die Uhr muß offensichtlich eine Revision erhalten.

Nochmals danke.

gruß
Jupp
 
Thema:

Breitling Gangabweichung

Breitling Gangabweichung - Ähnliche Themen

Gangabweichung: Eine Frage an euch. Ich weiß, das Thema Gangabweichung wurde hier schon oft besprochen. Ich besitze viel mechanische Uhren, aber das hatte ich...
Ganggenauigkeit Breitling Superocean 42 (2021): Hallo zusammen, ich hoffe, dass meine Frage nicht schon 1000 mal beantwortet wurde. Auf die schnelle habe ich in der SuFu nichts wirklich...
Wie kamt ihr zur "Uhrensucht"? Ich erzähle euch wie es bei mir war (Breitling Colt): Servus zusammen, als ich heute das mit der Kern Colt im Kaufberatungsbereich des Forums lass, dachte ich mir: "Hm bei mir fing es damals ja auch...
Gangabweichung / Gangveränderung durch Joggen !?: Moin Liebe Foristi Ich habe spaßeshalber den Gang von ein paar meiner Uhren beobachtet und etwas interessantes festgestellt, zu dem ich gerne...
Ganggenauigkeit Rolex nach Revision: Moin :) Ich habe vor einiger Zeit eine Rolex Datejust 31 (ref 68278) von meinem Opa geerbt und habe diese nun 2 Jahre getragen und dachte mir...
Oben