Breitling Gangabweichung

Diskutiere Breitling Gangabweichung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Tag, ich habe mir vor einigen Wochen eine Breitling Colt Cronograph Automatik gekauft. Die Uhr ist ca. 9 Jahre alt. Ich habe...
G

guterrat

Gast
Hallo und guten Tag,

ich habe mir vor einigen Wochen eine Breitling Colt Cronograph Automatik gekauft. Die Uhr ist ca. 9 Jahre alt. Ich habe festgestellt, dass die Uhr 7 Sekunden nach geht.
Sollte ich damit zufrieden sein, oder versuchen, ob ein Uhrmachermeister die Uhr einregulieren kann. Lieber wären mir wenige Sekunden Vorgang.

Ich bedanke mich im vorraus für Eure Antworten.

Gruß
Jupp

http://www.josefjung.de.tl

B

Buteo

Bei Breitling meist ein Zeichen dass sie eine Revision will.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo guterrat!

An Deiner Stelle würde ich bei dieser recht wertvollen Uhr ohnehin eine Revision machen lassen, bei dieser Gelegenheit kann die Uhr dann auch entsprechend einreguliert werden!

Viele Grüße

Wolfgang

G

guterrat

Gast
Hallo,
danke für eure schnellen Antworten. Ich denke, dass ihr Recht habt. Die Uhr muß offensichtlich eine Revision erhalten.

Nochmals danke.

gruß
Jupp

Thema:

Breitling Gangabweichung

Breitling Gangabweichung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Vintage Chronograph Stahl // Venus 170 Handaufzugswerk // BJ: 1940er

[Verkauf] Breitling Vintage Chronograph Stahl // Venus 170 Handaufzugswerk // BJ: 1940er: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht mein Breitling Vintage Chronograph, welcher in den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gefertigt...
  • [Verkauf] Breitling Superocean 44 Special Vulcano Black - Full-Set mit Garantie

[Verkauf] Breitling Superocean 44 Special Vulcano Black - Full-Set mit Garantie: Verkaufe aus meinem Privatbestand meine schöne Breitling Superocean 44 Special am Professional 3 Edelstahl Armband. Die Uhr ist in einem sehr...
  • [Verkauf] Breitling Superocean 44 Special

[Verkauf] Breitling Superocean 44 Special: Hallo liebes Forum, ich biete hiermit folgende Uhr an: Breitling Superocean 44 Special Gekauft 11/2018 beim Konzessionär in Österreich Box und...
  • [Verkauf] Breitling Colt 44 A17388101B1A1 Volcano-schwarz

[Verkauf] Breitling Colt 44 A17388101B1A1 Volcano-schwarz: Verkaufe eine Breitling Collt 44 Volcano-schwarz, sie wurde maximal 5x getragen und ist in einem neuwertigen Zustand, dennoch bleiben kleine...
  • Breitling: Keine Colt-Serie mehr ??

Breitling: Keine Colt-Serie mehr ??: Hallo zusammen, entweder habe ich einen Knick in der Optik..... oder es ist tatsächlich so: Breitling hat sich von der Colt-Serie verabschiedet...