[Verkauf] Breitling Galactic 44mm Day-Date mit blauem Zifferblatt im Fullset

Diskutiere Breitling Galactic 44mm Day-Date mit blauem Zifferblatt im Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Breitling Galactic mit der Referenznummer A45320B9/C902 zum Verkauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Hallo zusammen,

gerne möchte ich Euch meine Breitling Galactic mit der Referenznummer A45320B9/C902 zum Verkauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer dieser Uhr und habe diese im Jahr 2015 neu erworben. Die Uhr kommt im Fullset mit allen Dokumenten, der Deutschen Garantiekarte, Box, Überbox, Lünettenschutzring, ... (siehe Bilder). Die Uhr wurde nicht allzu oft getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber definitiv nichts grobes und die Uhr hat auch keine Dellen oder Einkerbungen.

Zur Uhr selber:
  • Gehäuse: Edelstahl poliert
  • Gehäusedurchmesser ohne Krone: 44mm
  • Gehäusehöhe: 14,3mm
  • Lünette: Edelstahl mit 60 Minuten Skala; einseitig drehbar.
  • Armband: Textil Military schwarz
  • Stiftschließe: Edelstahl mit Hersteller-Logo
  • Zifferblatt: blau mit aufgesetzten Leuchtindexen
  • Uhrwerk: Automatik Kaliber Breitling 45 mit 25 Steinen - 28.800. A/h - Gangreserve ca. 42 Stunden
  • Glas: Saphirglas doppelseitig entspiegelt und bombiert

Als Privatanbieter schließe ich Sachmängel oder eine Rücknahme aus. Eine persönliche Übergabe in der Nähe von Meersburg am Bodensee wird bevorzugt. Sie kann aber auch per Wertversand und zu Lasten des Käufers versandt werden. Ich bin demnächst auch einmal in Stuttgart, Köln und Berlin. Evtl. ergibt sich auch hier die Gelegenheit für eine Übergabe der Uhr.

Meine Preis: 2.750 EUR. Tauschen möchte ich diese Uhr nicht, maximal gegen eine Rolex im Fullset mit Aufzahlung meinerseits.

Hier die Bilder zur Uhr:

b0.jpg
b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg
b4.jpg
b5.jpg

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Gerne möchte ich meine Uhr in erneute Erinnerung rufen. Den Preis reduziere ich auf 2.700 EUR.

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Würde mich freuen, wenn sich noch jemand für diese schöne Uhr finden würde.

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Gerne möchte ich noch einmal diese schöne Uhr in Erinnerung rufen.

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Gerne möchte ich noch einmal auf diese schöne Uhr hinweisen. Es freut mich, wenn diese einen neuen Besitzer findet.

Bzgl. einem möglichen Tausch bin ich allerdings nur an Uhren der Marken Rolex, AP, PP oder Lange & Söhne interessiert (natürlich mit Zuzahlung meinerseits oder in Kombination der ebenfalls hier angebotenen IWC).

Thema:

Breitling Galactic 44mm Day-Date mit blauem Zifferblatt im Fullset

Breitling Galactic 44mm Day-Date mit blauem Zifferblatt im Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Galactic A71356L2, Pearl Diamanten

[Verkauf] Breitling Galactic A71356L2, Pearl Diamanten: Geschätzte Forumleser/innen Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Galactic A71356L2 mit Perlmuttblatt und Brillanten am Pilot...
  • Kaufberatung Breitling Galactic Unitime

Kaufberatung Breitling Galactic Unitime: Hallo, da ich mich schon seit Jahren für Uhren interessiere und auch im Forum schon seit einiger Zeit mitlese, habe mich jetzt auch angemeldet...
  • [Erledigt] Breitling Galactic Unitime SleekT (Referenz WB3510U0.A777)

[Erledigt] Breitling Galactic Unitime SleekT (Referenz WB3510U0.A777): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Galactic Unitime SleekT, Referenz WB3510U0.A777 Die Uhr wurde von mir am 23. Januar 2019...
  • [Erledigt] Breitling Galactic 44 silber aus 06/2016

[Erledigt] Breitling Galactic 44 silber aus 06/2016: Verkaufe meine Breitling Galactic 44 aus 06/2016. FULLSET. Die Galactic gehört zur Chronomat-Baureihe, also zur edelsten von Breitling und das...
  • [Erledigt] Breitling Galactic 44mm Full Set

[Erledigt] Breitling Galactic 44mm Full Set: Verkaufe meine Breitling Galactic 44mm aus 02/2015 Die Breitling ist von einem Deutschen Konzi, alle Papiere sind vorhanden. Artikelnummer...