E
Eterna
Themenstarter
Hallo , wir möchten uns von unseren Breitlings trennen.
Box und Papiere sind vorhanden.
Die Modelldetails dürften wohl einem Grossteil der Interessenten bekannt sein
( daher überspringe ich dieses und lasse Bilder sprechen; sind wahrscheinlich wichtiger ) .
Der Preis setzte ich bei 4300,- € an; in Anbetracht das der Käufer eine Revision für die Lady J in Abzug bringen möchte.
Versand erfolgt in Absprache mit dem Käufer , auch die Versandpreise sind noch zu klären.
Hier zuerst die Herrenuhr: gekauft 4.1.1999

Die Uhr wurde vor 2 Jahren bei Breitling in Karlsruhe gewartet, aber es erfolgte keine optische Aufarbeitung.
Damenuhr: gekauft 14.12.1998

Die Uhr wurde von meiner Frau gerne und oft getragen. Hier erfolgte in jüngster Zeit keine
Revision; eine Aufarbeitung muss aber nicht unbedingt erfolgen.
Da Privatverkauf , keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.
Daher wäre eine Abholung im Raum Karlsruhe erwünscht, aber keine Bedingung.
Gerne sende ich weitere Bilder oder die Detailbeschreibung zu Größe, Material oder sonstigem.
Gruß
Peter
Box und Papiere sind vorhanden.
Die Modelldetails dürften wohl einem Grossteil der Interessenten bekannt sein
( daher überspringe ich dieses und lasse Bilder sprechen; sind wahrscheinlich wichtiger ) .
Der Preis setzte ich bei 4300,- € an; in Anbetracht das der Käufer eine Revision für die Lady J in Abzug bringen möchte.
Versand erfolgt in Absprache mit dem Käufer , auch die Versandpreise sind noch zu klären.
Hier zuerst die Herrenuhr: gekauft 4.1.1999

Die Uhr wurde vor 2 Jahren bei Breitling in Karlsruhe gewartet, aber es erfolgte keine optische Aufarbeitung.
Damenuhr: gekauft 14.12.1998

Die Uhr wurde von meiner Frau gerne und oft getragen. Hier erfolgte in jüngster Zeit keine
Revision; eine Aufarbeitung muss aber nicht unbedingt erfolgen.
Da Privatverkauf , keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.
Daher wäre eine Abholung im Raum Karlsruhe erwünscht, aber keine Bedingung.
Gerne sende ich weitere Bilder oder die Detailbeschreibung zu Größe, Material oder sonstigem.
Gruß
Peter