[Erledigt] Breitling for Bentley 6.75 Storm grey (grau) Speed Stahlband Silikonband Top Zustand

Diskutiere Breitling for Bentley 6.75 Storm grey (grau) Speed Stahlband Silikonband Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe meine absolute Traumuhr. Ich wollte sie immer haben. Deshalb habe ich mir vor einigen Jahren den Traum erfüllt. Leider...
Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Hallo Zusammen,
verkaufe meine absolute Traumuhr. Ich wollte sie immer haben. Deshalb habe ich mir vor einigen Jahren den Traum erfüllt. Leider ist sie für mein kleines Handgelenk (17cm) einfach doch zu groß. Sie bekommt einfach keine Wristtime und liegt deshalb fast nur im Schließfach.:-(

Nun zu der Uhr::-)
Sie wurde im September 2012 beim Juwelier mit folgender Referenznummer A4436 412 / F544 220 S / A 20D.2 gekauft.
Das wunderschöne graue Ziffernblatt ist relativ selten. Wurde erst einige Zeit später ins Programm aufgenommen.
Meiner Meinung nach passt das grau am schönsten zu der Uhr.:klatsch:. Weiß und schwarze Ziffernblätter gibt es wie Sand am Meer.
Bei der grauen habe ich auf die Schnelle nur 2 Uhren zum Verkauf gesehen.

Die Nummer 220 S ist die Bezeichnung für das Silikonband. Und die Nummer A 20D.2 ist die Bezeichnung für die Edelstahlfaltschließe sie hat eine integrierte Feinverstellung.
Sowohl das Silikonband (ungekürzt) und die Edelstahlfaltschließe sind noch neu und ungetragen. F544 müsste die Nummer für das graue Ziffernblatt sein.

Kurz nach dem Kauf habe ich mir das sehr hochwertige und sehr teure Speed Edelstahlarmband für 1450€ gekauft. Hierbei handelt es sich um die neuste Ausführung. Mit dem Schriftzug "Breitling for Bentley" auf der Schließe. Bei dem Vorgängermodell stand nur "Breitling 1884" drauf. Oft gibt es das alte Band zu kaufen bzw. ist bei vielen Uhr montiert. Mir war es wichtig, dass der neue Schriftzug drauf steht. Ist ja schließlich eine Breitling for Bentley.;-)

Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Das ist auch der Grund warum ich sie gerne verkaufen möchte. Das mir bei dieser Uhr allerdings nicht ganz leicht fällt. In Natura sieht das grau wirklich phänomenal aus. Und der Gehäuseboden ist optisch der Hammer. Die Uhr hat Gangwerte wie bei einer neuen Uhr (siehe Bild). Natürlich ist alles dabei. Box, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Lünettenschutz und das Zertifikat Chronometre.

Aufgrund des sehr hohen Neupreise und dem wirklich sehr guten Zustand da nur sehr wenige Male getragen und den Top Gangwerten (wie eine neue Uhr)
biete ich sie einmal mit dem Edelstahlarmband (Nachkaufpreis 1450€) und mit dem Silikonarmband und Faltschließe (Nachkaufpreis 500€) an. Wer an beiden Bändern Interesse hat ich denke man wird sich einig.

Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 5799€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen) Preisvorstellung 5199€ VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Preisupdate:

Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 5599€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen) Preisvorstellung 4999€ VB

Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Preisupdate:

Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 5430€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen)
Preisvorstellung 4849€ VB

Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Preisupdate:

Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 5250€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen) Preisvorstellung 4699€ VB

Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Preisupdate:

Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 5090€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen) Preisvorstellung 4555€ VB

Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 4930€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen) Preisvorstellung 4399€ VB

Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 4780€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen) Preisvorstellung 4250€ VB

Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 4630€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen) Preisvorstellung 4120€ VB

Sinn AMG

Sinn AMG

Themenstarter
Neupreis von 8620€ (Uhr mit Speed Edelstahlarmband) Preisvorstellung 4490€ VB
Neupreis von 7580€ (Uhr mit Silikonarmband und Faltschließe ungekürzt/ungetragen) Preisvorstellung 3990€ VB

Thema:

Breitling for Bentley 6.75 Storm grey (grau) Speed Stahlband Silikonband Top Zustand

Breitling for Bentley 6.75 Storm grey (grau) Speed Stahlband Silikonband Top Zustand - Ähnliche Themen

• Breitling Premier Bentley Centenary

Breitling Premier Bentley Centenary: Breitling Premier Bentley Centenary - Celebrating in Style!
  • Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf

Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf: Hallo zusammen, Ich benötige Euren Rat: Ich habe mir vor wenigen Monaten von Chrono24 eine gebrauchte, aus 2015, Breitling Bentley for Motors...
  • Breitling Bentley for Motors T Speed mit Stahlarmband zu kurz...

Breitling Bentley for Motors T Speed mit Stahlarmband zu kurz...: Hallo zusammen, ich habe heute meine erste hochwertige Uhr von Chrono24 erhalten - eine 3 Jahre alte Breitling Bentley for Motors T Speed. Die Uhr...
  • [Verkauf] Breitling for Bentley GT Special Edition aus 2005

[Verkauf] Breitling for Bentley GT Special Edition aus 2005: Hallo liebes Forum, biete heute meine Breitling for Bentley GT Special Edition aus dem Jahre 2005 an. Referenz Nummer: A13362 Durchmesser: 44mm...
  • [Erledigt] Breitling for Bentley 6.75 Silver Storm (weiss) Speed Edelstahlarmband Top Zustand

[Erledigt] Breitling for Bentley 6.75 Silver Storm (weiss) Speed Edelstahlarmband Top Zustand: Verkaufe eine Breitling for Bentley 6.75 Silver Storm A44362-0412 aus Oktober 2010. Ausgeliefert wurde die Uhr mit einem braunen...