[Erledigt] Breitling Faltschliessenband schwarz 22/20 mm Original

Diskutiere Breitling Faltschliessenband schwarz 22/20 mm Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer und Nichtforianer, da ich auf das Stahl-Pilotenband umgestiegen bin, steht mein sehr wenig getragenes (max. 5 Mal)...
Brando

Brando

Themenstarter
Liebe Forianer und Nichtforianer,

da ich auf das Stahl-Pilotenband umgestiegen bin, steht mein sehr wenig getragenes (max. 5 Mal) Breitling-Faltschliessenband zum Verkauf.
Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, ist es zwar gebraucht aber in einem wirklich guten Zustand und butterweich.

Meine Preisvorstellung: 129,- € incl. Versand

VG
Brando

Ich bin ein Privatverkäufer!

Anhänge

Thema:

Breitling Faltschliessenband schwarz 22/20 mm Original

Breitling Faltschliessenband schwarz 22/20 mm Original - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Kautschukband 24mm mit Strapcode Schliesse.

[Verkauf] Breitling Kautschukband 24mm mit Strapcode Schliesse.: Verkaufe o.g. Band.Leicht gebraucht,ultraschall gereinigt .24/20mm . Alternative zur Original-Schliesse. Privat Verkauf !Ich bin kein gewerblicher...
  • [Suche] Breitling Military Band

[Suche] Breitling Military Band: Ich suche ein Breitling Military Band für einen 22mm Anschlag. Farbe bevorzugt Schwarz oder Anthrazit. Bevorzugt mit Dornschließe. Bitte aber...
  • [Suche] Breitling 20mm Dornschließe

[Suche] Breitling 20mm Dornschließe: Ich suche eine polierte Breitling Dornschließe in 20mm. Es sollte eine mit Flügellogo sein, am liebsten die aktuelle mit dem erhabenen Logo...
  • [Erledigt] Breitling Kalbsleder Faltschließenband Braun 22/20mm neu

[Erledigt] Breitling Kalbsleder Faltschließenband Braun 22/20mm neu: Nicht mehr benötigt wird folgendes Lederband: Breitling Fliegerband für Faltschließe aus feinem Kalbsleder, 22/20, Länge 110/90mm, weiße...
  • [Erledigt] Breitling Oceanracer / Diver Pro2 Faltschließenband in 22mm und 24mm TOP

[Erledigt] Breitling Oceanracer / Diver Pro2 Faltschließenband in 22mm und 24mm TOP: Hallo, ich bleibe doch beim einfachen Dornschließenband :???: Daher verkaufe ich dieses 100% originale Bandset (Uhr ist nur Deko ;-)). Es gibt die...