[Suche] Breitling Faltschließe

Diskutiere Breitling Faltschließe im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Faltschließe für Breitling Ocean Racer Kautschuk Armband. 22/20 evtl. auch komplett anbieten Gruß Laconi
L

Laconi

Themenstarter
Suche Faltschließe für Breitling Ocean Racer Kautschuk Armband.
22/20 evtl. auch komplett anbieten
Gruß Laconi

Thema:

Breitling Faltschließe

Breitling Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz

[Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz: Hallo zusammen, Diese Schliesse ist in einem sehr guten Zustand, für Rückfragen und weitere Infos stehe ich gerne per PN und Telefon (Nummer...
  • [Suche] Breitling Faltschließe für ein Gummiband

[Suche] Breitling Faltschließe für ein Gummiband: Moin, Ich suche eine ordentliche Breitling-Faltschließe für ein Gummiband. Grüsse
  • [Erledigt] Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet

[Erledigt] Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet Passend für 22mm...
  • [Verkauf] Breitling Faltschließe 18mm

[Verkauf] Breitling Faltschließe 18mm: Hallo, da leider in einer eBay Kleinanzeige falsche Angaben gemacht wurden (16mm) verkaufe ich eine 18mm Faltschließe von Breitling. Sie ist...
  • [Suche] Breitling Drücker Faltschließe matt / satiniert 20mm; Ref. A20DSA.4

[Suche] Breitling Drücker Faltschließe matt / satiniert 20mm; Ref. A20DSA.4: Hallo Uhrenfreunde, ich suche obengenannte Drückerfaltschließe in gutem Zustand. Beste Grüsse Werner