[Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz

Diskutiere Breitling Faltschliesse Schwarz im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Diese Schliesse ist in einem sehr guten Zustand, für Rückfragen und weitere Infos stehe ich gerne per PN und Telefon (Nummer...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

Diese Schliesse ist in einem sehr guten Zustand, für Rückfragen und weitere Infos stehe ich gerne per PN und Telefon (Nummer bitte mit angeben) zur Verfügung.

Der letzte mir bekannte Neupreis ist 830 Euro, ich stelle mir einen Rabatt von 30%, also einen Verkaufspreis von 581 Euro inkl vers. Versand per Hermes, lese sehr gerne alternative Angebote und reagiere entsprechend...

P.S. Diese für mich neue Regel 2.5 mit der Lesbarkeit des Preises finde ich etwas übertrieben, wenn jemand den Angebotspreis nicht findet, ist er (Ver- wie Käufer) wirklich selbst schuld, sicherheitshalber habe ich jetzt mal den "Regel haben sich geändert"-Thread mal abonniert :wand:

B - 1.jpgB - 2.jpgB - 3.jpgB - 4.jpgB - 5.jpgB - 6.jpgB - 7.jpgB - 8.jpgB - 9.jpgB - 10.jpg

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Breitling Faltschliesse Schwarz

Breitling Faltschliesse Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz)

[Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz): Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier Breitling Edelstahlfaltschließe mit 2 passenden Lederarmbändern in der Farbe schwarz mit weißer Ziernaht...
  • [Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...
  • [Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz

[Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz: Suche ein Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm in dunkelbau und schwarz. Kann schon geschnitten und leicht gebraucht sein...
  • [Erledigt] Breitling Ocean Racer 20mm schwarz mit Breitling Faltschließe

[Erledigt] Breitling Ocean Racer 20mm schwarz mit Breitling Faltschließe: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Breitling Ocean Racer Band 20mm mit der passenden Breitling Faltschließe an. Die Schließe war...
  • [Erledigt] Breitling Lederband 22/20 schwarz inklusive Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband 22/20 schwarz inklusive Faltschließe: Hallo zusammen, möchte euch heute gerne mein selten bis kaum getragenes Breitling Lederband mit 22mm Bandansatz zum Verkauf anbieten...