[Suche] Breitling Faltschließe für Kautschukarmband 18mm gesucht

Diskutiere Breitling Faltschließe für Kautschukarmband 18mm gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi zusammen, ich suche eine Breitling Faltschließe für ein Kautschukband mit 18mm Schließenanstoss Also falls jemand was loswerden will, bitte...
D

Dizzy

Themenstarter
Hi zusammen,

ich suche eine Breitling Faltschließe für ein Kautschukband mit 18mm Schließenanstoss

Also falls jemand was loswerden will, bitte Nachricht an mich.

Beste Grüße

Chris

Thema:

Breitling Faltschließe für Kautschukarmband 18mm gesucht

Breitling Faltschließe für Kautschukarmband 18mm gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko 18mm Faltschließe Edelstahl: Moin allerseits, ich suche eine Faltschließe mit 18mm BA, original Seiko. Am besten mit 4 Löchern für die "Feinverstellung", es muss auch nicht...
[Suche] Oris Aquis Faltschließe fur die Kautschuk ref. 07 34 16 40 (16mm): Hallo. Für meine Oris Aquis suche ich die Faltschließe für das Kautschukarmband. Die Typ-Nr. ist 07 34 16 40. Wenn Sie diesen Verschluss noch...
[Erledigt] Tudor Faltschliesse 16 / 18 mm: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Faltschliesse. Ich habe einige Bänder, die zu meiner Tudor Black Bay Pro passen...
[Erledigt] Seiko 18mm Metallband Ersatzglied: Ich suche ein oder zwei Ersatzglied(er) für meine Seiko Quartz-Chronograph von 2002. Es handelt sich um folgendes Band: Ich lese am...
[Suche] Kautschuk-Band mit Curved Links und Faltschließe für Seiko Sumo: Hallo, ich suche ein schwarzes Kautschukband mit passenden Curved Links für die Seiko Sumo (SPB103) UND Faltschließe. Über Tipps und Hinweise...
Oben