[Suche] Breitling Faltschließe 20mm

Diskutiere Breitling Faltschließe 20mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine verstellbare Breitling Faltschließe in 20mm. Evtl. würde ich auch ein passendes Kautschukband 22-20 zusammen nehmen. Für die...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine verstellbare Breitling Faltschließe in 20mm.
Evtl. würde ich auch ein passendes Kautschukband 22-20 zusammen nehmen.
Für die Schließe möchte ich nicht mehr als 220 Euro bezahlen.

Auf eure Angebote freue ich mich sehr.

Grüße Chris

Thema:

Breitling Faltschließe 20mm

Breitling Faltschließe 20mm - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Pro III Kautschukband 22/20 Schwarz mit Faltschließe Feingebürstet (152S): Hallo zusammen, ich suche ein neuwertiges, noch besser ungetragenes, schwarzes Breitling Pro III Kautschukband mit Faltschließe Feingebürstet in...
[Suche] Breitling Dornschließe: Hallo, Ich suche eine Breitling Dornschließe 20mm silberfarben. Über sachdienliche Hinweise und Angebote freue ich mich. Grüße Chris
[Suche] Panerai OEM Bänder 22/20mm neu: Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen originalen Bändern für meine PAM in der Größe 22/20mm. Vorrangig geht es mir um das schwarze und das...
[Suche] BREITLING Rouleaux Band 20mm Breite für Chronomat: Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Rouleaux Band für meinen Chronomat. :) Zustand sollte ok sein, muss nicht neu sein. Bandanstoss 20mm...
[Suche] Kautschukband für Steinhart Ocean One 39: Hey zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 das passende Kautschukband. Bandanstoß: 20mm Freue mich auf eure Angebote. Gruß Johannes
Oben