[Verkauf] Breitling Faltschliesse 16mm neuwertig NP 150€

Diskutiere Breitling Faltschliesse 16mm neuwertig NP 150€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Edelstahl-Faltschliesse in 16mm für 18mm Anstoss-Faltlederbänder (u.a. für Breitling "Colt, Sirius, Antares, Sirius...-modelle)...
W

witsw

Gast
Breitling Edelstahl-Faltschliesse in 16mm

für 18mm Anstoss-Faltlederbänder
(u.a. für Breitling "Colt, Sirius, Antares, Sirius...-modelle)

Neupreis beim Konzi, 150€

sehr guter Gebrauchtzustand

100% original

mein Preis: 75€

tinchen7773@web.de
bzw
Private MESSAGE

Thema:

Breitling Faltschliesse 16mm neuwertig NP 150€

Breitling Faltschliesse 16mm neuwertig NP 150€ - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend.

[Verkauf] Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend.: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Breitling Faltschließe zu 33€ anbieten möchte. Die...
  • [Erledigt] Breitling Military Kautschuk Band 22-20 mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Military Kautschuk Band 22-20 mit Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich suchen oben genanntes Band. Beste Grüsse Joel
  • [Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz

[Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz: Hallo zusammen, Diese Schliesse ist in einem sehr guten Zustand, für Rückfragen und weitere Infos stehe ich gerne per PN und Telefon (Nummer...
  • [Erledigt] Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet

[Erledigt] Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet Passend für 22mm...
  • [Verkauf] Breitling Faltschließe 16mm

[Verkauf] Breitling Faltschließe 16mm: Hallo zusammen, Verkaufe eine Original Breitling Faltschließe aus Edelstahl poliert-16 mm Damals als Ersatz gekauft und nie benutzt...