[Erledigt] Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend.

Diskutiere Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Breitling Faltschließe zu 33€ anbieten möchte. Die...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Breitling Faltschließe zu 33€ anbieten möchte.
Die originale Breitling Faltschließe lässt sich an ein Band montieren, welches einen 14 Millimeter messenden Anstoß hat und befindet sich in einem guten gebrauchtem Zustand - außerdem weisst diese die Markierung "Pat. Pend" (= also Patent Pending) auf.
IMG_4464.JPG
Der Versand via Einwurf-Einschreiben ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
IMG_4465.jpgIMG_4466.JPG
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4467.JPGIMG_4468.jpg
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Sonntag.

Nik

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Preisreduktion auf 25€, alles Weitere wie gehabt.

Thema:

Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend.

Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Military Canvas 253s 22-20, Pro Diver 3 155s 24-20 inklusive Miltat Faltschließe

[Reserviert] Breitling Military Canvas 253s 22-20, Pro Diver 3 155s 24-20 inklusive Miltat Faltschließe: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich. Für den geneigten Bandwechsler gibt es heute diese wunderbare Set, bestehend aus zwei Military...
  • [Suche] Breitling Diver Pro Kautschukband 20/18 mit Faltschliesse

[Suche] Breitling Diver Pro Kautschukband 20/18 mit Faltschliesse: Hallo, ich suche: Breitling Diver Pro Kautschukband in schwarz 20/18 oder 20/20 mm mit Breitling Faltschliesse in polierter Ausführung...
  • [Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz

[Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz: Hallo zusammen, Diese Schliesse ist in einem sehr guten Zustand, für Rückfragen und weitere Infos stehe ich gerne per PN und Telefon (Nummer...
  • [Erledigt] Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet

[Erledigt] Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet Passend für 22mm...
  • [Verkauf] Breitling Faltschließe 18mm

[Verkauf] Breitling Faltschließe 18mm: Hallo, da leider in einer eBay Kleinanzeige falsche Angaben gemacht wurden (16mm) verkaufe ich eine 18mm Faltschließe von Breitling. Sie ist...