Breitling Fake or not?

Diskutiere Breitling Fake or not? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Community, ich möchte euch nicht langweilen oder nerven....Habe schon einiges hier gelesen über Mitmenschen die Fakes haben und...
C

CarlosSolis

Gast
Hallo Community,

ich möchte euch nicht langweilen oder nerven....Habe schon einiges hier gelesen über Mitmenschen die Fakes haben und eigentlich nur wissen wollen ob die Uhr echt oder nicht echt ist.

SORRY für die die sich evt. genervt fühlen...ignoriert mich...wenn Ihr wollt..Alle anderen:

Ich habe eine Uhr, da steht Breitling drauf. Nun will ich natuerlich gerne wissen, ob die Uhr echt ist. Kann jemand einen Uhrmacher in Duisburg empfehlen..der die Uhr bewerten kann und...wie teuer ist die Bewertung??

Oder gibt es irgendwo im Internet die Möglichkeit...Infos zu bekommen...


Peace ;-)
Carlos :wink:
 
C

CarlosSolis

Gast
Hi Astoria,

danke für Deinen Tipp. Dann werde ich das mal machen.

Have a nice day.

Carlos
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
Ich kenne die Uhr zwar nicht persönlich, aber eine uhr mit derartiger Verarbeitung wird Breitling wohl kaum verlassen - insofern: Fake
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
va_abfall.gif
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Wenn das kein Fake ist würde ich mich sehr wundern. Bzw. ist es wohl eigentlich gar kein Nachbau einer Breitling sondern irgendeine Uhr, auf die man das Breitling-Logo gepappt hat.

Denn auch wenn ich mich mit B nicht 100% auskenne, dieses Design habe ich von denen noch nicht gesehen. Oder irre ich mich da?
 
C

CarlosSolis

Gast
Cave, astoria, Buteo und Marv vielen Dank für eure schnelle Reaktion.

Have a nice day.
 
C

CarlosSolis

Gast
@Frank78:

Was ist denn so lustig? Lass mich mit lachen...

Damit Du Bescheid weisst...für die Uhr habe ich keinen einzigen Cent ausgegeben...

Aber danke für deinen sehr informativen Beitrag.

Herr Solis
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
mi dispiace, signore Solis.

Aber es ist wirklich so, wie astoria schrieb. Der Spruch war einfach zu gut, um ihn nicht zu honorieren.

Und ich freu mich auch, wenn die Kampfhandlungen in Cambolia eingestellt sind.

(militanter)
Frank
 
C

CarlosSolis

Gast
ich habe nicht sofort geschnallt...aber astoria war so nett, mich aufzuklären..


peacekeeper
Carlos ;-)
 
Thema:

Breitling Fake or not?

Breitling Fake or not? - Ähnliche Themen

Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
Das Geheimnis der Rolex DJ 41 (126300): Hallo zusammen! Wie bei vielen von euch auch, habe ich schon seit mehreren Monaten hier still mitgelesen und möchte euch nun auch einen...
Kaufberatung Hmpf, kennt Ihr das auch ? - (Sollte Anfrage...: ...zur Kaufberatung werden) Na, vielleicht wirds ja noch eine Anfrage, also weiter unten im Text.... Von einem der auszog, sich einen...
Oben