Breitling Fake or not?

Diskutiere Breitling Fake or not? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, ich möchte euch nicht langweilen oder nerven....Habe schon einiges hier gelesen über Mitmenschen die Fakes haben und...
C

CarlosSolis

Gast
Hallo Community,

ich möchte euch nicht langweilen oder nerven....Habe schon einiges hier gelesen über Mitmenschen die Fakes haben und eigentlich nur wissen wollen ob die Uhr echt oder nicht echt ist.

SORRY für die die sich evt. genervt fühlen...ignoriert mich...wenn Ihr wollt..Alle anderen:

Ich habe eine Uhr, da steht Breitling drauf. Nun will ich natuerlich gerne wissen, ob die Uhr echt ist. Kann jemand einen Uhrmacher in Duisburg empfehlen..der die Uhr bewerten kann und...wie teuer ist die Bewertung??

Oder gibt es irgendwo im Internet die Möglichkeit...Infos zu bekommen...

Peace ;-)
Carlos :wink:

astoria

astoria

klar gibts da ne möglichkeit, bild machen, einstellen, uns urteilen lassen ;)

C

CarlosSolis

Gast
Hi Astoria,

danke für Deinen Tipp. Dann werde ich das mal machen.

Have a nice day.

Carlos

Marv

Marv

Ich kenne die Uhr zwar nicht persönlich, aber eine uhr mit derartiger Verarbeitung wird Breitling wohl kaum verlassen - insofern: Fake

Cave

Cave

Wenn das kein Fake ist würde ich mich sehr wundern. Bzw. ist es wohl eigentlich gar kein Nachbau einer Breitling sondern irgendeine Uhr, auf die man das Breitling-Logo gepappt hat.

Denn auch wenn ich mich mit B nicht 100% auskenne, dieses Design habe ich von denen noch nicht gesehen. Oder irre ich mich da?

C

CarlosSolis

Gast
Cave, astoria, Buteo und Marv vielen Dank für eure schnelle Reaktion.

Have a nice day.

C

CarlosSolis

Gast
@Frank78:

Was ist denn so lustig? Lass mich mit lachen...

Damit Du Bescheid weisst...für die Uhr habe ich keinen einzigen Cent ausgegeben...

Aber danke für deinen sehr informativen Beitrag.

Herr Solis

Frank78

Frank78

Gesperrt
mi dispiace, signore Solis.

Aber es ist wirklich so, wie astoria schrieb. Der Spruch war einfach zu gut, um ihn nicht zu honorieren.

Und ich freu mich auch, wenn die Kampfhandlungen in Cambolia eingestellt sind.

(militanter)
Frank

C

CarlosSolis

Gast
ich habe nicht sofort geschnallt...aber astoria war so nett, mich aufzuklären..

peacekeeper
Carlos ;-)

Thema:

Breitling Fake or not?

Breitling Fake or not? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Breitling Navitimer Fake oder Original??

Uhrenbestimmung Breitling Navitimer Fake oder Original??: Hallo Uhrenfreunde Kann mir jemand anhand von 2 Fotos sagen ob es sich bei dieser Breitling um ein Fake oder Original handelt? Danke an die...
  • Uhrenbestimmung Breitling Evolution Pilotband Fake oder Original?

Uhrenbestimmung Breitling Evolution Pilotband Fake oder Original?: Hallo, kenn mich mit Breitling eigentlich ganz gut aus, aber jetzt benötige ich bitte Hilfe von den echten Experten.;-) Habe mir vor ein paar...
  • Breitling Stahlband 375a Fake

Breitling Stahlband 375a Fake: Hallo , habe heute ein "Original" Uhrband aus Amerika für einen Chronomat B01 erhalten . Mir kommt es spanisch vor nicht wie bei meinem 350...
  • Breitling Old Navitimer - Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage

Breitling Old Navitimer - Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage: Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe mir, nachdem ich den Cosmonauten nicht bekommen hab, ein Old Navitimer (Ref: A13322) zugelegt...
  • BREITLING FALTSCHLIESSE ORIGINAL ODER FAKE??? Bitte um Hilfe.

BREITLING FALTSCHLIESSE ORIGINAL ODER FAKE??? Bitte um Hilfe.: Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal die Spezialisten unter euch um Hilfe bitten, da ich keinesfalls einen Fake verkaufen will. Zwei...