Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?

Diskutiere Breitling – Fake oder doch echt ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomoxx

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“ Uhr möglicherweise echt ist. Ich habe diese Uhr seit etwa 20 Jahren aus einem Nachlass in meinem Besitz. Da die Uhr ohne Seriennummer ist, bin ich bisher davon ausgegangen das es sich um ein Fake handelt. Jetzt habe ich aber erfahren,das Breitling Modell- und Seriennummer teilweise auch in das Armband graviert. Das macht mich jetzt in meiner bisherigen Einschätzung der Uhr unsicher...
Die Uhr habe ich ohne Armband erhalten, links oben ist das Glas beschädigt, Durchmesser der Uhr ist 40mm, das Gewicht beträgt 61 Gramm, auf dem Quartzwerk ist klein "ISA 818" eingraviert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Wolfgang

Die Uhr wurde mittlerweile als Fälschung erkannt. Daher habe ich die Bilder gem. Forenregeln gelöscht. MROH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
19.264
Ort
Braunschweig
Diese "Breitling" ist eine Fake-Uhr.
Doppelte Datumsanzeige....das gibt es nicht. Ist Irrsinn.
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
18.557
Hallo Wolfgang,

wie die anderen User richtig schreiben, ist die Uhr eine Fälschung. Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle und die Bilder sind gelöscht.
Tut mir leid für Dich, aber Du hast ja selbst bereits damit gerechnet.

Herzlichen Gruß
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling – Fake oder doch echt ?

Breitling – Fake oder doch echt ? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung RLM Uhren aus Nachlass - echt oder Bastelarbeit?: Hallo zusammen! Ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters folgende Uhren geerbt und möchte gerne wissen.... 8-) Nein, dass hier ist keine...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Uhrenbestimmung Vintage Cartier. Echt oder Fake?: Hallo an alle Freunde von Vintageuhren, ich weiß, dass solche Threads hier nicht besonders beliebt sind, aber ich bin wirklich etwas verzweifelt...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Ungleiches Duo – Omega Planet Ocean Chrono vs Breitling Chronomat 44 Airborne: Es ist schon eine Weile her, dass ich hier eine Vorstellung geschrieben habe. Um ehrlich zu sein, mir fehlte tatsächlich ein wenig die Lust und...
Oben