Breitling fälschen

Diskutiere Breitling fälschen im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage: Ich habe eine echte Breitling Old Navytimer und werde andauernd von den Kollegen gehänselt...
J

jjb

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
192
Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal ne Frage:

Ich habe eine echte Breitling Old Navytimer und werde andauernd von den Kollegen gehänselt. Nun möchte ich, um nicht aufzufallen, das Zifferblatt von der Poljot Blue Angels montieren. Ist das kompatibel oder muss ich da was beachten? Lötkolben zum Zifferblattfüsse umlöten wäre vorhanden.

Gruss jjb
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
1072.gif

Das ist doch nicht Dein ernst oder ?
ohnoes.gif
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ich würde Crav Maga empfehlen ... einfach dann eine kleine Vorführung an einem deiner Kollegen, schon ist das hänseln vorbei und die Breitling gerettet :lol2:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
:lol2:

ich warte auf die ersten Tauschangebote :wink:
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
jjb schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal ne Frage:

Ich habe eine echte Breitling Old Navytimer und werde andauernd von den Kollegen gehänselt. Nun möchte ich, um nicht aufzufallen, das Zifferblatt von der Poljot Blue Angels montieren. Ist das kompatibel oder muss ich da was beachten? Lötkolben zum Zifferblattfüsse umlöten wäre vorhanden.

Gruss jjb



lach.gif

lach.gif

lach.gif
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Eher Smalltalk :lol2: ... da gehören solche Posts hin, sonst können wir bald nicht mehr unterscheiden, was sich lohnt aufzumachen :roll: ...
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Wenn es tatsächlich zu unüberwindbaren Uhren-Mobbing kommen sollte, solltest Du Dir in der Firma einfach die Poljot (die Du ja für das Zifferblatt ohnehin benötigst) umbinden - und die Breitling am Wochenende tragen...

Aber Verständnis bringe ich Dir nun trotzdem IN KEINSTER Weise entgegen. Wa für einen Unsiin hast Du da denn vor???????

Viele Grüße
Treets
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
@jjb: -99 :twisted: :!:


Dir ist wohl langweilig........ :D :!: :?:
 
T

tzaar

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
39
Sind schon Schulferien....?

Edit: Und wieso bist Du neu hier? Du weisst schon, dass Du seit über einem Jahr hier angemeldet bist und 100 Beiträge hast, oder? :schock:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
tzaar schrieb:
Sind schon Schulferien....?

Edit: Und wieso bist Du neu hier? Du weisst schon, dass Du seit über einem Jahr hier angemeldet bist und 100 Beiträge hast, oder? :schock:

War doch ein Witz wegen des Breitling-Fake-Threads. 8)
 
T

tzaar

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
39
Hab zu lang gearbeitet.... :shock:
Aber so richtig aufgelöst wurde es ja nicht, oder waren die anderen eingeweiht....sonst wäre es ja echt peinlich...für mich.... :oops:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ich bin neu hier und suche eine neue Uhr, sie soll möglichst gross und schwer sein und von jedem erkannt werden. Ich will mit dem Teil richtig auffallen, hab aber nicht viel Geld, weil mein 380SE soviel Sprit frisst, aber so bis 105,- Euro würde ich für die Uhr schon ausgeben. Ach ja, sie soll einen guten Werterhalt haben, falls ich sie mal versetzen muss!
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
da du neu bist, bekommst du auch einen tollen tip, den verrat ich den "alten" Hasen hier erst morgen.

Kauf dir immer ne Uhr, wo Günstig ist. Also wenn da steht UPE: 1350 Euro, und du die für 190 Euro siehst, isse Dir. OK.

Wenn dann irgendwo noch "CHINA" draufsteht, boah, was biste da fürn Held. Mach mal, und berichte,......

;-)
 
Thema:

Breitling fälschen

Breitling fälschen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
[Erledigt] Breitling Chronomat 44 GMT, AB042011.C852.375A, Blackeye Blue, Stahl am Stahl Pilotband / Ocean Racer Bandhälften, Box + Papers: Hallo liebe Mitinsassen, ich verkaufe mein zweitbestes Stück. Einen wunderschönen Chronomaten in der meiner Meinung nach schönsten Kombination...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Ein(e) Colt für den (inneren) Frieden: Breitling Colt 41 Automatik „Pre-Kern“: Liebes Forum, Wieder möchte ich euch einen Neuzugang vorstellen, meine erste Breitling! Kapitel 1: Einführung Wieder möchte ich euch eine...
Oben