Breitling fälschen

Diskutiere Breitling fälschen im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage: Ich habe eine echte Breitling Old Navytimer und werde andauernd von den Kollegen gehänselt...
  • Breitling fälschen Beitrag #1
jjb

jjb

Themenstarter
Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal ne Frage:

Ich habe eine echte Breitling Old Navytimer und werde andauernd von den Kollegen gehänselt. Nun möchte ich, um nicht aufzufallen, das Zifferblatt von der Poljot Blue Angels montieren. Ist das kompatibel oder muss ich da was beachten? Lötkolben zum Zifferblattfüsse umlöten wäre vorhanden.

Gruss jjb

• Breitling fälschen Beitrag #2
Oberlix

Oberlix

1072.gif

Das ist doch nicht Dein ernst oder ?
ohnoes.gif

• Breitling fälschen Beitrag #3
B

Buteo

Ich würde Crav Maga empfehlen ... einfach dann eine kleine Vorführung an einem deiner Kollegen, schon ist das hänseln vorbei und die Breitling gerettet :lol2:

• Breitling fälschen Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Liegt's am Wetter - oder was ist da heute los?

23.gif

Kopfschüttelnde Grüße,
Richard

• Breitling fälschen Beitrag #5
B

Buteo

:lol2:

ich warte auf die ersten Tauschangebote :wink:

• Breitling fälschen Beitrag #6
Käfer

Käfer

Gesperrt
jjb schrieb:
Hallo,

Ich habe eine echte Breitling Old Navytimer und werde andauernd von den Kollegen gehänselt. Nun möchte ich, um nicht aufzufallen, das Zifferblatt von der Poljot Blue Angels montieren. Ist das kompatibel oder muss ich da was beachten? Lötkolben zum Zifferblattfüsse umlöten wäre vorhanden.

Gruss jjb

lach.gif

lach.gif

lach.gif

• Breitling fälschen Beitrag #7
F

Franziskuss

Gast
Ich glaub, sowas gabs hier noch nie... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

• Breitling fälschen Beitrag #8
P

P.Henlein

Keine Macht den Drogen!!

• Breitling fälschen Beitrag #9
frohlex

frohlex

Eher Smalltalk :lol2: ... da gehören solche Posts hin, sonst können wir bald nicht mehr unterscheiden, was sich lohnt aufzumachen :roll: ...

• Breitling fälschen Beitrag #11
Treets

Treets

Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Wenn es tatsächlich zu unüberwindbaren Uhren-Mobbing kommen sollte, solltest Du Dir in der Firma einfach die Poljot (die Du ja für das Zifferblatt ohnehin benötigst) umbinden - und die Breitling am Wochenende tragen...

Aber Verständnis bringe ich Dir nun trotzdem IN KEINSTER Weise entgegen. Wa für einen Unsiin hast Du da denn vor???????

Viele Grüße
Treets

• Breitling fälschen Beitrag #12
P

pille2k5

Gast
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

• Breitling fälschen Beitrag #13
eastwest

eastwest

jjb schrieb:
Hallo,

Lieber jjb,

Satire gehört in den Smalltalk! :evil:

Also: Ab damit! Sonst: :shot: :shot: :shot:

:wink:

• Breitling fälschen Beitrag #14
Käfer

Käfer

Gesperrt
@jjb: -99 :twisted: :!:

Dir ist wohl langweilig........ :D :!: :?:

• Breitling fälschen Beitrag #15
T

tzaar

Sind schon Schulferien....?

Edit: Und wieso bist Du neu hier? Du weisst schon, dass Du seit über einem Jahr hier angemeldet bist und 100 Beiträge hast, oder? :schock:

• Breitling fälschen Beitrag #16
eastwest

eastwest

tzaar schrieb:
Sind schon Schulferien....?

Edit: Und wieso bist Du neu hier? Du weisst schon, dass Du seit über einem Jahr hier angemeldet bist und 100 Beiträge hast, oder? :schock:

War doch ein Witz wegen des Breitling-Fake-Threads. 8)

• Breitling fälschen Beitrag #17
T

tzaar

Hab zu lang gearbeitet.... :shock:
Aber so richtig aufgelöst wurde es ja nicht, oder waren die anderen eingeweiht....sonst wäre es ja echt peinlich...für mich.... :oops:

• Breitling fälschen Beitrag #18
striehl

striehl

Ich bin neu hier und suche eine neue Uhr, sie soll möglichst gross und schwer sein und von jedem erkannt werden. Ich will mit dem Teil richtig auffallen, hab aber nicht viel Geld, weil mein 380SE soviel Sprit frisst, aber so bis 105,- Euro würde ich für die Uhr schon ausgeben. Ach ja, sie soll einen guten Werterhalt haben, falls ich sie mal versetzen muss!

• Breitling fälschen Beitrag #19
Richy

Richy

da du neu bist, bekommst du auch einen tollen tip, den verrat ich den "alten" Hasen hier erst morgen.

Kauf dir immer ne Uhr, wo Günstig ist. Also wenn da steht UPE: 1350 Euro, und du die für 190 Euro siehst, isse Dir. OK.

Wenn dann irgendwo noch "CHINA" draufsteht, boah, was biste da fürn Held. Mach mal, und berichte,......

;-)

Thema:

Breitling fälschen

Breitling fälschen - Ähnliche Themen

Breitling Chronomat Japan Special Edition 44mm: Guten Tag Liebe Uhrforumgemeinde, ENDLICH es wäre geschafft, meine erste Meilenstein Uhr! In diversen Beiträgen habe ich seit einigen Monaten...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
[Erledigt] BREITLING Old Navitimer D13022: Liebe Uhrenfreunde, meine Navitimer sucht einen neuen Besitzer. Preis 3200,- €. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf A17331 Strichindizes fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zunächst ich bin Privatverkäufer. Es gibt also keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Schweren Herzens trenne...
Oben