[Erledigt] BREITLING Etui Neu

Diskutiere BREITLING Etui Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein BREITLING Uhren Etui (ganz neue Version) neu und unbenutzt. Preis: 29,99 € inkl. DHL Päckchen unversichert...

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein BREITLING Uhren Etui (ganz neue Version) neu und unbenutzt.

Preis: 29,99 € inkl. DHL Päckchen unversichert.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme !

Anhänge

• IMG_8612.jpg
    IMG_8612.jpg
    444,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8611.jpg
    IMG_8611.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8610.jpg
    IMG_8610.jpg
    606,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8609.jpg
    IMG_8609.jpg
    473,2 KB · Aufrufe: 15
Thema:

BREITLING Etui Neu

BREITLING Etui Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt]

TUDOR Uhrenetui

[Erledigt] TUDOR Uhrenetui: zuerst: Verkauf von Privat ! Verkaufe ein neues / unbenutztes TUDOR Etui - dieses Etui wird selten angeboten und ist so nicht mehr erhältlich...
[Erledigt] Rolex Etui Grün - Neu: Zuerst ich verkaufe von Privat ohne Gewerblichen Hintergrund! Rolex Etui in Grün - Neu und absolut unbenutzt. Perfekt für auf Reisen oder um die...
[Erledigt] Patek Philippe Travel Etui: Verkauf von Privat ! Zum Verkauf kommt ein quasi neues Patek Philippe Travel Etui aus Leder ! inkl Umkarton ! Extrem hochwertig verarbeitet. Das...
[Erledigt] Breitling Reiseetui wie neu: Hallo, nachdem ich meine Breitling Hercules verkauft habe (wofür ich mich in den Allerwertesten beißen könnte :wand: ) brauch ich das Etui nun...
[Erledigt]

Rolex Etui grün

[Erledigt] Rolex Etui grün: PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt ein weiteres, neuwertiges grünes Rolex...
Oben