[Suche] Breitling Ersatzglied ROULEAUX Armband 20mm

Diskutiere Breitling Ersatzglied ROULEAUX Armband 20mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, für mein Breitling Rolleaux Armband mit 20mm suche ich ein Glied - mir ist Eins nach einem Sturz gebrochen. Es muss ein Glied für das...

SINN_VOLL

Themenstarter
Hallo,

für mein Breitling Rolleaux Armband mit 20mm suche ich ein Glied - mir ist Eins nach einem Sturz gebrochen.

Es muss ein Glied für das Armband mit den goldenen Ringen sein - siehe rote Umrandung des LINKEN Armbandes.
Grundsätzlich würde ich bei passendem Preis auch 2 nehmen - damit ich Eins in Reserve habe.
Oder ein komplettes Armband, wenn die Länge und der Preis passen - dann gerne auch eins ohne die goldenen Ringe.

Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Suche endlich ein Ende hätte und freue mich auf Eure PN.

DANKE ans Team, dass ich hier meine Anfrage posten darf.

rolleaux-part.JPG

Thema:

Breitling Ersatzglied ROULEAUX Armband 20mm

Breitling Ersatzglied ROULEAUX Armband 20mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] BREITLING Rouleaux Ersatzglied 20mm in perfektem Zustand: Ich handle privat und nicht gewerblich! Zum mir und meinen bisherigen Verkäufen liegen zahlreiche und durchweg positive Bewertungen hier vor. ;)...
[Suche] BREITLING Rouleaux Band 20mm Breite für Chronomat: Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Rouleaux Band für meinen Chronomat. :) Zustand sollte ok sein, muss nicht neu sein. Bandanstoss 20mm...
[Erledigt] Original Breitling Diver Pro Kautschukarmband 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Breitling Diver Pro Kautschukarmband mit einer Anstoßbreite von 20mm auf 18mm in der Farbe blau...
[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einige Armbänder welche von „Miros-Time“ stammen. Es handelt sich um (von rechts nach links auf Bild 1)...
Oben