[Erledigt] BREITLING-Edelstahlband-Professional II

Diskutiere BREITLING-Edelstahlband-Professional II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete eingetragenes BREITLING-Edelstahlband-Professional II an.Es hat natürlich Spuren vom Tragen und Deskdiving,wie man auf den Bildern sehen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vmaxpur

vmaxpur

Themenstarter
Biete eingetragenes BREITLING-Edelstahlband-Professional II an.Es hat natürlich Spuren vom Tragen und Deskdiving,wie man auf den Bildern sehen kann.
Trotzdem ein guter Zustand,es ist nicht ausgeleiert,hat so wie es sein soll volle Länge.
Das Band ist von meinen Skyracer und dazu die passen-enden Endstücke. Stegbreite 22mm

VB 210.-€

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

BREITLING-Edelstahlband-Professional II

BREITLING-Edelstahlband-Professional II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Professional III Edelstahlband Ref 169A

[Erledigt] Breitling Professional III Edelstahlband Ref 169A: Hallo, Ich verkaufe hier ein Breitling Professional III Edelstahlband welches ich am 26.06.2017 für meine Breitling Avenger II Seawolf gekauft...
  • [Erledigt] Breitling Professional II Edelstahlband Bracelet 811A - für Colt und Colt Chrono 20mm

[Erledigt] Breitling Professional II Edelstahlband Bracelet 811A - für Colt und Colt Chrono 20mm: Das Band wurde kürzlich gebürstet, ist an den Seiten und am Schließenbügel poliert. Die Anstöße passen an A73380 & A17380 Automatikmodelle und...
  • [Erledigt] Breitling Edelstahlband Professional III 22mm Anstoss Top-Zustand UVP:590Euro

[Erledigt] Breitling Edelstahlband Professional III 22mm Anstoss Top-Zustand UVP:590Euro: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Edelstahlband Professional III zu meiner Colt dazugekauft,aber mir ist die Uhr...
  • [Erledigt] Breitling Professional II Edelstahlband - 22mm - Avenger Seawolf - neuwertig

[Erledigt] Breitling Professional II Edelstahlband - 22mm - Avenger Seawolf - neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein original Breitling Professional II Edelstahlband zum Verkauf. Das Band hat eine Anstossbreite von 22mm...
  • [Erledigt] Breitling-Professional II-Edelstahlband, 22mm

[Erledigt] Breitling-Professional II-Edelstahlband, 22mm: Hallo Biete ein Breitling-Professional II-Edelstahlband an.Es ist ungetragen ,die Stegbreite beträgt 22mm. Es kommt von meiner Avenger. Passt...