[Erledigt] Breitling Edelstahlband 18mm mit Anstößen für Modell Colt

Diskutiere Breitling Edelstahlband 18mm mit Anstößen für Modell Colt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, hier gibt es ein Breitling Edelstahlband 18mm mit Anstößen für Modell Colt. Länge 17cm. Glieder sind verschraubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rubycon

Gast
Hallo allerseits,

hier gibt es ein Breitling Edelstahlband 18mm mit Anstößen für Modell Colt.

Länge 17cm. Glieder sind verschraubt.

Preis: €160,-20170209_210347.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Edelstahlband 18mm mit Anstößen für Modell Colt

Breitling Edelstahlband 18mm mit Anstößen für Modell Colt - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Edelstahlband Pilot 20mm für Chronomat

[Suche] Breitling Edelstahlband Pilot 20mm für Chronomat: Ich suche für eine Breitling Chronomat 13352 ein passendes Pilot Stahlband. Bandanstoßbreite: 20mm Freue mich auf Angebote! Vielen Dank & beste...
  • [Erledigt] Breitling Professional III Edelstahlband Ref 169A

[Erledigt] Breitling Professional III Edelstahlband Ref 169A: Hallo, Ich verkaufe hier ein Breitling Professional III Edelstahlband welches ich am 26.06.2017 für meine Breitling Avenger II Seawolf gekauft...
  • [Erledigt] Breitling Professional II Edelstahlband Bracelet 811A - für Colt und Colt Chrono 20mm

[Erledigt] Breitling Professional II Edelstahlband Bracelet 811A - für Colt und Colt Chrono 20mm: Das Band wurde kürzlich gebürstet, ist an den Seiten und am Schließenbügel poliert. Die Anstöße passen an A73380 & A17380 Automatikmodelle und...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 44 AB0110 am Pilot-Edelstahlband im Fullset

[Erledigt] Breitling Chronomat 44 AB0110 am Pilot-Edelstahlband im Fullset: Hallo, Uhrenfreunde. Zu erwerben ist hier eine Breitling Chronomat 44 mit dem Manufakturkaliber B01, Ref. AB0110, am Pilotband. Die Uhr kommt als...
  • [Erledigt] Breitling Edelstahlband Professional III 22mm Anstoss Top-Zustand UVP:590Euro

[Erledigt] Breitling Edelstahlband Professional III 22mm Anstoss Top-Zustand UVP:590Euro: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Edelstahlband Professional III zu meiner Colt dazugekauft,aber mir ist die Uhr...