[Erledigt] Breitling Drücker-Faltschließe mit Ocean Racer Band 22/20

Diskutiere Breitling Drücker-Faltschließe mit Ocean Racer Band 22/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da sie sich zwar genial trägt, aber optisch nicht so Recht an meinen Navitimer passt, biete ich meine Drücker-Faltschließe in 20mm wieder zum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Da sie sich zwar genial trägt, aber optisch nicht so Recht an meinen Navitimer passt, biete ich meine Drücker-Faltschließe in 20mm wieder zum Verkauf an. Ich hatte sie gerade erst hier im Forum gekauft.
Montiert ist ein Ocean Racer Band in 22/20, es wurde auf die Länge gekürzt für Handgelenke von ca. 16,5-17,5cm. Neue Kautschukhälften kosten bei Breitling 50€, die Faltschließe mit Band 370€ Liste. Beides wurde getragen, ist aber in sehr gutem Zustand. Swirls und leichte Kratzer hat man in der polierten Oberfläche innerhalb von einem Tag.

Ich möchte 190€ inkl. Versand in D als Paket.

DSC07412.JPG DSC07415.JPG DSC07403.JPG DSC07407.JPG DSC07410.JPG DSC07408.JPG DSC07409.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Drücker-Faltschließe mit Ocean Racer Band 22/20

Breitling Drücker-Faltschließe mit Ocean Racer Band 22/20 - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Drücker-Faltschliesse 18mm

[Suche] Breitling Drücker-Faltschliesse 18mm: Ich bin auf der Suche nach der Breitling Drücker-Faltschliesse - passend für 20/18 mm Kautschukbänder. Gerne auch mit schwarzem Pro oder Ocean...
  • [Erledigt] Breitling Diver Pro III 22/20 inkl. Drücker-Faltschließe

[Erledigt] Breitling Diver Pro III 22/20 inkl. Drücker-Faltschließe: Hallo, Verkauf: Breitling Diver Pro III 22/20 inkl. Drücker-Faltschließe Das Band ist von 01/2018 ungetragen aber auf 19,5 HGU gekürzt...
  • [Erledigt] Breitling Drücker-Faltschliesse A20D.2 für Kautschukband 20mm

[Erledigt] Breitling Drücker-Faltschliesse A20D.2 für Kautschukband 20mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch meine 3 Wochen alte Breitling Drücker-Faltschliesse A20D.2 zum Verkauf an. Die Faltschliesse wurde 2...
  • [Suche] Breitling drücker Faltschließe schwarz

[Suche] Breitling drücker Faltschließe schwarz: suche eine Drücker Faltschließe in schwarz dlc beschichtet Für 22 Anstöße
  • [Erledigt] Breitling Diver Pro III Kautschukband mit Drücker-Faltschließe Stahl

[Erledigt] Breitling Diver Pro III Kautschukband mit Drücker-Faltschließe Stahl: Hallo, zum Verkauf steht mein fast ungetragenes und deshalb absolut neuwertiges Breitling Diver Pro III Kautschukband mit der...