[Erledigt] Breitling Dornschließe, Stiftschließe, 20mm, neues Modell

Diskutiere Breitling Dornschließe, Stiftschließe, 20mm, neues Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine original Breitling Dornschließe in polierten Edelstahl mit erhabenen Breitling Logo (neues Modell) für Bänder mit 20mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dopi04

Dopi04

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine original Breitling Dornschließe in polierten Edelstahl mit erhabenen Breitling Logo (neues Modell) für Bänder mit 20mm Schließenbreite.

Die Breitling Schließe befindet sich in einen guten Zustand. Sie befand sich an einen Kautschuk Band, dass 3x an meiner Superocean getragen wurde.
Das Band habe ch seperat verkauft. Sie hat leichte oberflächliche Kratzer vom Deskdiving.

Ich hätte gerne 35€ incl. Versand per Einwurfeinschreiben.

Fragen beantworte ich gerne.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Dornschließe, Stiftschließe, 20mm, neues Modell

Breitling Dornschließe, Stiftschließe, 20mm, neues Modell - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Dornschließe / Stiftschließe 20 mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe / Stiftschließe 20 mm: Hallo, ich biete hier eine original Breitling Dornschließe mit Anstoß 20 mm an. Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Lieferumfang: Die...
  • [Erledigt] BREITLING Dornschließe / Stiftschließe - neu mit Rechnung 20mm

[Erledigt] BREITLING Dornschließe / Stiftschließe - neu mit Rechnung 20mm: Ich handle nicht gewerblich, dies ist ein Privatverkauf. 20mm Breitling Dornschließe / Stiftschließe - unbenutzt, neu mit Rechnung. Ich brauche...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe / Stiftschließe 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe / Stiftschließe 20mm: Schließe ist verkauft! Danke an das Forum! Verkaufe die Stiftschließe von Breitling. Sie war an meinem Kautschukband montiert, welches ich...
  • [Erledigt] Breitling Stiftschließe/Dornschließe - Stahl - 20mm - A20BA.1 - am Mühle Band

[Erledigt] Breitling Stiftschließe/Dornschließe - Stahl - 20mm - A20BA.1 - am Mühle Band: Verkaufe hier eine Breitling Dornschließe mit 20mm an einem schwarzen Nylon-Band von Mühle mit einem Anstoß von 22mm. Die Schließe ist in top...
  • [Verkauf] Breitling Dornschließe Stiftschließe 18mm

[Verkauf] Breitling Dornschließe Stiftschließe 18mm: Hallo! Ich verkaufe eine Breitling Dornschließe / Stiftschließe für Lederarmbänder. Die Schließe passt für Bänder mit 18mm Anstoßbreite an der...