[Erledigt] Breitling Dornschließe, original (neues Modell) + Kalblederband (Ersatzband)

Diskutiere Breitling Dornschließe, original (neues Modell) + Kalblederband (Ersatzband) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe ein sehr schönes Uhrenlederband Kalb 20/18 mm + original Breitling Dornschließe 18 mm abzugeben. Ich hatte das Band an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirrafi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr schönes Uhrenlederband Kalb 20/18 mm + original Breitling Dornschließe 18 mm abzugeben. Ich hatte das Band an meinem Chrono nur zur Aufbewahrung in der Box montiert. Die Dornschließe ist das aktuelle Modell mit erhabenen Logo, das Band ist eine Aftersales Band von RIOS. Wer Rios kennt, weiß die Qualität zu schätzen - Länge der einzelnen Bandteile: 115/80 mm (gepolstert 3/7 mm). Das Band hat übrigens auch die Kanten geschwärzt, wie derzeit auch von Breitling angeboten.

Für diese Kombination hätte ich gerne 95,-- EUR inkl. Versand als Einschreiben. Dieses sehe ich als VB, möchte aber von unrealistischen Angeboten absehen - werde nicht darauf antworten!

Bezahlung via PayPal, Kontakt via PN, Privatverkauf somit keine Rücknahme und Garantie.

Mit besten Grüßen,
sirrafi

Anhänge

• P4130057.JPG
    P4130057.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 180
  • P4130050.JPG
    P4130050.JPG
    379,4 KB · Aufrufe: 132

sirrafi

Themenstarter
Da es nur rumliegt - Preissturz: 65,-- EUR inkl. Einschreiben

VG
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Hat sich erledigt - vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Dornschließe, original (neues Modell) + Kalblederband (Ersatzband)

Breitling Dornschließe, original (neues Modell) + Kalblederband (Ersatzband) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Dornschließe matt neu: Hallo Ich verkaufte hier als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme. Angeboten wird von mir eine original Breitling Dornschließe gebürstet...
[Erledigt] Original Breitling Dornschließe 18 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Breitling...
[Erledigt] Breitling Kalblederband schwarz 24/20 neu: Biete als Privatmann ein originales neues Breitling Kalblederband mit polierter Edelstahl Dornschließe an. Farbe: schwarz Bandanstoß: 24 mm...
[Erledigt] Breitling Uhrenband 20/18 mm: Moin zusammen, ich möchte gerne ein nur für die Box montiertes original Breitling Uhrenband anbieten. Anstoßbreite/Schließanstoß: 20/18 mm...
[Erledigt] Morellato Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura 20 mm wasserfest-black neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben