[Erledigt] Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm

Diskutiere Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wertes Publikum, von Privat, ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund, veräußere ich hier eine Breitling Faltschließe in neuwertigem Zustand. Seht...
pasta_hansel

pasta_hansel

Themenstarter
Wertes Publikum,

von Privat, ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund, veräußere ich hier eine Breitling Faltschließe in neuwertigem Zustand. Seht euch einfach die Bilder an, ich erkenne keinen Scratch o.Ä.

Stegbreite der Dornschließe ist 20mm, sollte an die meisten Bänder passen!

Wer nett ist, bekommt die Edelstahlschließe für 40,- Euro inkl. Versand als Einschreiben... Ansonsten kommen 3,60 Euro für den Versand oben drauf! ;-)

Da ein Verkauf von Privat, gibt´s von mir keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Auch Umtausch, Nachverhandlungen etc. schließe ich aus...

IMG_9843.jpgIMG_9839.jpgIMG_9840.jpgIMG_9841.jpgIMG_9842.jpg

Thema:

Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm

Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Diver Pro III Kautschukband Blau 22/20 Dornschließe

[Erledigt] Breitling Diver Pro III Kautschukband Blau 22/20 Dornschließe: Hallo zusammen, heute biete ich als Privatverkäufer das im Betreff genannten Original Breitling Kautschukband zum Verkauf an. Ich habe es im Juli...
  • [Suche] Breitling Navitimer B01 Ref. AB012012 43mm am Lederband mit Dornschließe

[Suche] Breitling Navitimer B01 Ref. AB012012 43mm am Lederband mit Dornschließe: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navitimer mit der obigen Referenz ( mit geflügeltem Logo ) und Durchmesser 43mm, schwarzes...
  • [Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe

[Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe: Zum Verkauf kommt ein Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe Das Band wurde an meiner SOH 46 nur ein paar mal getragen...
  • [Erledigt] Breitling Pro III 22mm incl. Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro III 22mm incl. Dornschließe: Moin, ich verkaufe mein Breitling Pro III Band wie angegeben incl der original Dornschließe. Das Band ist in gutem aber getragenem Zustand, die...
  • [Erledigt] Breitling Vintage Dornschließe ungetragen 18 mm Edelstahl

[Erledigt] Breitling Vintage Dornschließe ungetragen 18 mm Edelstahl: Vintage Breitling Schließe - ungetragen - 18 mm 45 € inkl Versand