[Erledigt] Breitling Dornschliesse - alte Ausführung - 16 mm

Diskutiere Breitling Dornschliesse - alte Ausführung - 16 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe meine Krambox durchgesehen und ein paar Schliessen gefunden, die mich verlassen sollen. Hier eine gebrauchte Breitling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14060m

14060m

Themenstarter
Hallo,

ich habe meine Krambox durchgesehen und ein paar Schliessen gefunden, die mich verlassen sollen.

Hier eine gebrauchte Breitling Dornschliesse 16 mm (also zum Beispiel für verjüngenende 18 mm Bänder).

schl 4.jpg

Preislich hatte ich mir 20,- € plus Porto vorgestellt.

Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Dornschliesse - alte Ausführung - 16 mm

Breitling Dornschliesse - alte Ausführung - 16 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Navitimer B01 Ref. AB012012 43mm am Lederband mit Dornschließe

[Suche] Breitling Navitimer B01 Ref. AB012012 43mm am Lederband mit Dornschließe: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navitimer mit der obigen Referenz ( mit geflügeltem Logo ) und Durchmesser 43mm, schwarzes...
  • [Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe

[Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe: Zum Verkauf kommt ein Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe Das Band wurde an meiner SOH 46 nur ein paar mal getragen...
  • [Erledigt] Breitling Pro III 22mm incl. Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro III 22mm incl. Dornschließe: Moin, ich verkaufe mein Breitling Pro III Band wie angegeben incl der original Dornschließe. Das Band ist in gutem aber getragenem Zustand, die...
  • [Erledigt] Breitling Lederband Dornschliesse

[Erledigt] Breitling Lederband Dornschliesse: Original Breitling Lederband Braun Original Breitling Dornschliesse Gebraucht aber guter Zustand. 22mm 69€ inklu Versand Kann auch in Esslingen...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 18 mm (altes Modell)

[Erledigt] Breitling Dornschließe 18 mm (altes Modell): Hallo Fornianer, ich miste aus... 18mm Dornschließe von Breitling. 15€ incl. Versand im Brief