[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm

Diskutiere Breitling Dornschließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mod.: Bitte verschieben in Uhrenzubehör. Danke ! Breitling Dornschließe 20mm poliert Logo gestanzt Es ist die linke Schließe auf dem Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Mod.: Bitte verschieben in Uhrenzubehör. Danke !

Breitling Dornschließe 20mm poliert Logo gestanzt

Es ist die linke Schließe auf dem Bild.

45€ inklusive Versand

image.jpg

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Okay

35 inklusive Versand kann ich machen - mehr geht nicht - jetzt oder nie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Dornschließe 20mm

Breitling Dornschließe 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling 20mm Dornschließe

[Suche] Breitling 20mm Dornschließe: Ich suche eine polierte Breitling Dornschließe in 20mm. Es sollte eine mit Flügellogo sein, am liebsten die aktuelle mit dem erhabenen Logo...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm: Wertes Publikum, von Privat, ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund, veräußere ich hier eine Breitling Faltschließe in neuwertigem Zustand. Seht...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe: Ich verkaufe ein wenig getragenes Breitling Pro Diver 2 Kautschuk Band 20-18mm Die Dornschließe ist vom Vorgänger montiert und nicht so neuwertig...
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier mein getragenes, original Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe. Es...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm: Hallo Forengemeinde, ich biete eine absolut neuwertige Dornschließe der Firma Breitling zum Verkauf an. Sie hat keinerlei Kratzer, Macken oder...