[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm

Diskutiere Breitling Dornschließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Dornschließe 20mm War/ist an einem Breitling Strap 22/20mm montiert Das Band ist getragen, kann ich wegwerfen oder mitschicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corto

Corto

Themenstarter
Breitling Dornschließe 20mm

War/ist an einem Breitling Strap 22/20mm montiert
Das Band ist getragen, kann ich wegwerfen oder mitschicken

20 Euro incl. Versand als Einwurf Einschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Dornschließe 20mm

Breitling Dornschließe 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier mein getragenes, original Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe. Es...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm: Hallo Forengemeinde, ich biete eine absolut neuwertige Dornschließe der Firma Breitling zum Verkauf an. Sie hat keinerlei Kratzer, Macken oder...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm: Hallo zusammen Biete hier eine originale Dornschließe von Breitling an mit der Anschlussgröße 20mm. Der Preis beträgt 40 Euro. Der Versand per...
  • [Erledigt] BREITLING Dornschließe / Stiftschließe - neu mit Rechnung 20mm

[Erledigt] BREITLING Dornschließe / Stiftschließe - neu mit Rechnung 20mm: Ich handle nicht gewerblich, dies ist ein Privatverkauf. 20mm Breitling Dornschließe / Stiftschließe - unbenutzt, neu mit Rechnung. Ich brauche...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap)

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap): Hallo zusammen, ich biete hier eine original Dornschließe von Breitling an. Die Schließe gehört an ein Breitling Military Armband 22/20 der...