[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap)

Diskutiere Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier eine original Dornschließe von Breitling an. Die Schließe gehört an ein Breitling Military Armband 22/20 der...
ilpadre

ilpadre

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier eine original Dornschließe von Breitling an. Die Schließe gehört an ein Breitling Military Armband 22/20 der Breitling Avenger Blackbird 44 und ist demzufolge 20mm "weit".
Ich brauchte ein neues Band für meine Blackbird, die "alte" Schließe nutze ich aber weiterhin, so dass diese hier über ist.
Die Schließe wurde vom Band demontiert und heute fotografiert.
Das Military Band wird hier nicht angeboten. Es geht nur um die Schließe samt Dorn und Federsteg.

Preis: € 40,00 VHB inkl. Versand im gepolsterten Umschlag innerhalb Deutschlands

Ich verkaufe als Privatmann und handele nicht gewerblich. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Fotos:

DSC00472_DxO.jpg

DSC00473_DxO.jpg

DSC00474_DxO.jpg

IMG_4142.jpg

Thema:

Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap)

Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier mein getragenes, original Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe. Es...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm: Hallo Forengemeinde, ich biete eine absolut neuwertige Dornschließe der Firma Breitling zum Verkauf an. Sie hat keinerlei Kratzer, Macken oder...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm: Hallo zusammen Biete hier eine originale Dornschließe von Breitling an mit der Anschlussgröße 20mm. Der Preis beträgt 40 Euro. Der Versand per...
  • [Erledigt] BREITLING Dornschließe / Stiftschließe - neu mit Rechnung 20mm

[Erledigt] BREITLING Dornschließe / Stiftschließe - neu mit Rechnung 20mm: Ich handle nicht gewerblich, dies ist ein Privatverkauf. 20mm Breitling Dornschließe / Stiftschließe - unbenutzt, neu mit Rechnung. Ich brauche...
  • [Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm

[Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm: Dies ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht ein unbenutztes dickes Krokostyle Lederband von Diloy mit originaler Breitling Dornschließe...