[Erledigt] Breitling Dornschließe,20mm, poliert, neu, ungetragen.

Diskutiere Breitling Dornschließe,20mm, poliert, neu, ungetragen. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Original Breitling Dornschließe,20mm, poliert, neu, ungetragen.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 28,50€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3049.jpg
    IMG_3049.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3050.jpg
    IMG_3050.jpg
    567,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3051.jpg
    IMG_3051.jpg
    536,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3056.jpg
    IMG_3056.jpg
    568 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Breitling Dornschließe,20mm, poliert, neu, ungetragen.

Breitling Dornschließe,20mm, poliert, neu, ungetragen. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Dornschließe 16 mm poliert: Hallo zusammen, heute möchte ich euch diese ungetragene und polierte Dornschließe von Breitling zum Kauf anbieten. Dabei handle ich ausdrücklich...
[Erledigt] Breitling Lederband schwarz, 22/20mm, ungetragen: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Hallo zusammen, aus meiner Box biete ich ein schwarzes Breitling Kalbslederband Novonappa 435X in 22mm...
[Erledigt] Breitling Diver Pro II in blau - 20mm mit Dornschließe: Verkaufe ein kaum gebrauchtes Breitling Diver Pro II mit polierter Breitling Dornschließe, Bandanstoß 20mm, in sehr gutem Zustand. Preis: 150€...
[Erledigt] Breitling Dornschließe 18mm orig. mit Rechnung: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] Lederband grau im Vintagestyle, 20mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes, graues Leder-Uhrenarmband im Vintage Style und mit einer Breite von 20mm. Es hat...
Oben