[Verkauf] Breitling Dornschließe 18mm orig. mit Rechnung

Diskutiere Breitling Dornschließe 18mm orig. mit Rechnung im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen,
ich bin privater Anbieter!

Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.
Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Da ich meine Breitling Colt 44 verkauft habe, steht jetzt auch noch etwas Zubehör zum Verkauf..

Erstmal wird auch nichts neues einziehen dafür..

Ich möchte das Geld anderweitig verbrauchen/anlegen..etc..

Deshalb auch keinen Tausch, bitte.

Mein Angebot:

Breitling Dornschließe 18mm original mit Rechnung-sehr schöner Zustand-nur leichte/übliche Gebrauchsspuren.

Bitte beachtet die Fotos sie sind Teil der Beschreibung.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung, gerne auch weitere Fotos.

Preis 45 Euro inkl. Einwurfeinschreiben/Tracking

Paypal F+F, Überweisung, oder Abholung 21698

Danke fürs Einstellen

Gruß
Micha

Anhänge

Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Preis 42 Euro inkl. Einwurfeinschreiben/Tracking

Paypal F+F, Überweisung, oder Abholung 21698

Thema:

Breitling Dornschließe 18mm orig. mit Rechnung

Breitling Dornschließe 18mm orig. mit Rechnung - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Dornschließe, 18mm, Stahl poliert oder gebürstet

[Suche] Breitling Dornschließe, 18mm, Stahl poliert oder gebürstet: ... freue mich über Angebote, vielen Dank!
  • [Verkauf] Breitling Dornschließe 18mm

[Verkauf] Breitling Dornschließe 18mm: Hab hier noch eine nahezu ungebrauchte 18mm Breitling Schließe im Angebot. EUR 38,— inkl. Briefversand.
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 18mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 18mm: Verkaufe hier eine 18mm Breitling Dornschließe Vermutlich 80`er oder 90` Jahre Die Schließe kommt an einem gepolsterten 22/18 Lederband...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 18mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 18mm: Ich biete hier eine Breitling Dornschließe in 18mm aus 2017 an. Breitling Dornschließen sind beim Konzessionär nicht mehr einzeln zu bekommen...