[Erledigt] Breitling Dornschließe 18 mm

Diskutiere Breitling Dornschließe 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Breitling Dornschließe Stahl 18 mm in gebrauchtem aber gutem Zustand siehe Bilder. Mein Preis: 24,99 € inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Breitling Dornschließe Stahl 18 mm
in gebrauchtem aber gutem Zustand siehe Bilder.

Mein Preis: 24,99 € inkl. Brief(gepolstert) Versand in Deutschland

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Dornschließe 18 mm

Breitling Dornschließe 18 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling 20mm Dornschließe

[Suche] Breitling 20mm Dornschließe: Ich suche eine polierte Breitling Dornschließe in 20mm. Es sollte eine mit Flügellogo sein, am liebsten die aktuelle mit dem erhabenen Logo...
  • [Suche] Breitling Dornschließe, 18mm, Stahl poliert oder gebürstet

[Suche] Breitling Dornschließe, 18mm, Stahl poliert oder gebürstet: ... freue mich über Angebote, vielen Dank!
  • [Verkauf] Breitling Dornschließen 20 mm (schwarz und poliert)

[Verkauf] Breitling Dornschließen 20 mm (schwarz und poliert): Zum Verkauf stehen meine Original Breitling Dornschließen 20 mm, 1 x schwarz und 1 x poliert Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm: Wertes Publikum, von Privat, ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund, veräußere ich hier eine Breitling Faltschließe in neuwertigem Zustand. Seht...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe: Ich verkaufe ein wenig getragenes Breitling Pro Diver 2 Kautschuk Band 20-18mm Die Dornschließe ist vom Vorgänger montiert und nicht so neuwertig...