[Erledigt] Breitling Dornschließe 18 mm (altes Modell)

Diskutiere Breitling Dornschließe 18 mm (altes Modell) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Fornianer, ich miste aus... 18mm Dornschließe von Breitling. 15€ incl. Versand im Brief
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Dornschließe 18 mm (altes Modell)

Breitling Dornschließe 18 mm (altes Modell) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe

[Verkauf] Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe: Zum Verkauf kommt ein Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe Das Band wurde an meiner SOH 46 nur ein paar mal getragen...
  • [Erledigt] Breitling Pro III 22mm incl. Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro III 22mm incl. Dornschließe: Moin, ich verkaufe mein Breitling Pro III Band wie angegeben incl der original Dornschließe. Das Band ist in gutem aber getragenem Zustand, die...
  • [Erledigt] Breitling Lederband Dornschliesse

[Erledigt] Breitling Lederband Dornschliesse: Original Breitling Lederband Braun Original Breitling Dornschliesse Gebraucht aber guter Zustand. 22mm 69€ inklu Versand Kann auch in Esslingen...
  • [Erledigt] Breitling Military mit 2 Dornschließen (schwarz und silber poliert)

[Erledigt] Breitling Military mit 2 Dornschließen (schwarz und silber poliert): Zum Verkauf kommt mein Original Breitling Military mit 2 Original Breitling Dornschließen (1 x schwarz und 1 x Edelstahl poliert). Dies ist ein...
  • [Erledigt] Breitling Dornschliesse - alte Ausführung - 16 mm

[Erledigt] Breitling Dornschliesse - alte Ausführung - 16 mm: Hallo, ich habe meine Krambox durchgesehen und ein paar Schliessen gefunden, die mich verlassen sollen. Hier eine gebrauchte Breitling...