[Erledigt] Breitling Dornschließe 16mm

Diskutiere Breitling Dornschließe 16mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Dornschließe 16mm Zustand: gebraucht Preis: 21€ inkl. Versand als Einschreiben Einwurf per Banküberweisung Durchwegs positive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Breitling Dornschließe 16mm

Zustand: gebraucht

Preis: 21€ inkl. Versand als Einschreiben Einwurf per Banküberweisung

Durchwegs positive Bewertungen hier im Forum sind vorhanden.

Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

breiling_schliesse.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Dornschließe 16mm

Breitling Dornschließe 16mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger 43mm: Hallo! Verkaufe als Privatperson, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung von mir! Breitling Avenger 43mm von 2/2022 Von...
[Erledigt] Glashütte Original Edelstahl Dornschließe: Biete eine Dornschließe von Glashütte Original an. Sie ist aus Edelstahl, gebraucht, aber makellos, unpoliert und ohne Kratzer. Sie ist 15mm...
[Erledigt] Geckota Vintage (neu) Racing Band 20/16mm braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues, ungetragenes, braunes Racing Uhrband von Geckota. Ursprünglich mal für einen Chrono gekauft den ich kurz...
[Erledigt] Steinhart 39 Ocean Adventure: Hallo, zum Verkauf von privat steht hier meine Steinhart Adventure 39mm die Uhr stammt aus April diesen Jahres und ist in topp Zustand...
[Erledigt] Bulang and Sons Siena Brown Lederband 20mm Short inkl. Omega Dornschließe: Ich verkaufe dieses Lederband von B&S. Der Zustand ist mMn gut, ich habe es wenig getragen, montiert ist eine originale Omega-Dornschließe (Band...
Oben