[Erledigt] Breitling Diver Pro III Neu

Diskutiere Breitling Diver Pro III Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute ! Das Armband habe ich letzten Oktober für meine Superocean 44 als Sommerarmband gekauft. Ich wollte dann das Leder ersetzen, um es...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kevingoater

kevingoater

Themenstarter
Hallo Leute !

Das Armband habe ich letzten Oktober für meine Superocean 44 als Sommerarmband gekauft. Ich wollte dann das Leder ersetzen, um es nicht voll zu schwitzen. Das Kautschuk kann man ja einfach abwaschen, was bei Leder schwierig wird. Tja, jetzt haben wir erst Januar, und die Uhr befindet sich nicht mehr in meinem Besitz, so daß das Armband noch immer absolut neu und ungetragen ist. Daher biete ich es hier zum Verkauf an. Ich habe im Oktober bei Wempe Hamburg 140 € dafür bezahlt, und biete es jetzt für 110 € an. Wie gesagt, absolut ungetragen. Anstoßbreite 22/20, polierte Dornschließe, original Rechnung von Wempe.

Versand wie vom Käufer gewünscht: Brief, Einschreiben, oder versichert als Paket.

Privatverkauf ! Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Haftung bei Verlust durch das Transportunternehmen.

Viele Grüße Oliver !

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Diver Pro III Neu

Breitling Diver Pro III Neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Diver Pro 20-18 Kautschukband für Faltschliesse

[Suche] Breitling Diver Pro 20-18 Kautschukband für Faltschliesse: Ich suche die beiden Band-Teile passend zur 18mm Drück-Faltschliesse. Gerne das Diver Pro II – aber auch das Diver Pro III. Kann ruhig etwas...
  • [Verkauf] Breitling Diver Pro III 20/18 inkl. Faltschließe - Neuwertig Vol 2

[Verkauf] Breitling Diver Pro III 20/18 inkl. Faltschließe - Neuwertig Vol 2: Hallo, im November 2017 habe ich mein kaum gebrauchtes Breitling Armband an ein nettes Uhrforum Mitglied verkauft...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe ungetragen

[Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, Verkaufe mein Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe in ungetragenem Zustand. Referenz ist laut Breitling 152S...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe 22/20 schwarz

[Erledigt] Breitling Pro Diver 3 Kautschuk mit Dornschließe 22/20 schwarz: Zum Verkauf steht ein original Breitling Pro Diver 3 Kautschuk Band in 22mm mit einer polierten Breitling Dornschließe. Referenz bei Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro III in neuwertigem Zustand

[Erledigt] Breitling Kautschukband Diver Pro III in neuwertigem Zustand: Hallo, es bekommt dann doch keine Zeit an meiner Avenger II und deshalb kann es mich auch wieder verlassen. Es war einmal beim Vorbesitzer und...