[Erledigt] BREITLING Diver Pro III Kautschukband 20mm

Diskutiere BREITLING Diver Pro III Kautschukband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte mich auf diesem Weg von meinem neuen und ungetragenen BREITLING Diver Pro III Kautschukband mit 20mm Bandanstoss trennen. Als...
  • BREITLING Diver Pro III Kautschukband 20mm Beitrag #1
H

Hdtime

Themenstarter
Hallo,

möchte mich auf diesem Weg von meinem neuen und ungetragenen BREITLING Diver Pro III Kautschukband mit 20mm Bandanstoss trennen.

Als Trennungsgeld habe ich mir 50 € zzgl. Versand vorgestellt.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc.

Danke ans Forum für die Möglichkeit zu annoncieren.

Bilder:

IMG_8219.jpgIMG_8220.jpg

Thema:

BREITLING Diver Pro III Kautschukband 20mm

BREITLING Diver Pro III Kautschukband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Pro Diver 1953: Hallo, möchte mich von meiner 1-2 mal getragenen Invicta 1953 trennen. Lieferumfang: Uhr mit Uhrbox, entnommene Bandglieder Als Trennungsgeld...
[Erledigt] CITIZEN NJ0150 blau neu und ungetragen aus 09/2022: Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg von meiner ungetragenen Citizen NJ0150 trennen. Werk: Automatik Durchmesser: 40mm Als Trennungsgeld...
[Erledigt] SEIKO Presage SPB167 Sharp Edged: Hallo, möchte mich von meiner 2-3 mal getragenen SEIKO Presage SPB167 Sharp Edged aus 09/2020 trennen. Als Trennungsgeld stelle ich mir 650,00 €...
[Erledigt] TISSOT PRX 40 Quarz blau: Hallo, möchte mich gerne von meiner 2-3 mal getragenen TISSOT PRX Quarz trennen. Als Trennungsgeld stelle ich mir 275,00 € inkl. Versand vor...
[Erledigt] NTH Näcken Renegade mit Farbverlaufszifferblatt: Hallo, möchte mich auf diesem Weg von meiner NTH Näcken Renagade mit Farbverlaufszifferblatt trennen. Die Uhr wurde wenig getragen. Bezüglich...
Oben