Breitling Diver Pro II für Faltschliesse nicht mehr lieferbar

Diskutiere Breitling Diver Pro II für Faltschliesse nicht mehr lieferbar im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich war beim Konzi um die Ecke und wollte die Kautchuckbänder meiner Superocean erneuern. Breitling Diver Pro II für Faltschliesse in...
Dirk2015

Dirk2015

Themenstarter
Hallo,

Ich war beim Konzi um die Ecke und wollte die Kautchuckbänder meiner Superocean erneuern. Breitling Diver Pro II für Faltschliesse in 22mm 134s. Die Bestellung wurde angenommen, ich bekam aber relativ schnell einen Anruf, dass dieses nicht mehr geliefert wird. Eine Nachfrage bei Breitling Deutschland kam zum gleichen Ergebnis! Keine Restbestände vorhanden. Hier verwies man mich auf den Nachfolger Diver Pro III mit dem Breitling Schriftzug. Dieser ist mir leider zu aufdringlich :(

Im Netz lassen sich noch alle Uhren mit dem Band konfigurieren... Ne Uhr Kaufen und dann nur das Band zu verwenden könnte ein Verlustgeschäft werden...

Grüße
Dirk

Dirk2015

Dirk2015

Themenstarter
Danke für den Hinweis,

noch ist der Schmerz nicht so groß, dass ich fast den dreifachen Preis für die Gummis bezahlen würde. Nach Breitling Listenpreise bei meinem Konzi ist nur die Faltschliesse inkl. Gummis attraktiv.

Dirk

Thema:

Breitling Diver Pro II für Faltschliesse nicht mehr lieferbar

Breitling Diver Pro II für Faltschliesse nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling 22mm Diver PRO Kautschuckband

[Erledigt] Breitling 22mm Diver PRO Kautschuckband: Moin, Ich suche eine ordentliche Breitling 22mm Diver PRO Kautschuckband. Grüsse
  • [Suche] Breitling Pro Diver mit Faltschliese

[Suche] Breitling Pro Diver mit Faltschliese: Guten Tag Forum Mitglieder, Ich Suche ein Schwarze Breitling Pro Diver Gummi band mit Faltschliese fur anstotz 22mm. Es ist sicherlich nicht...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe: Ich verkaufe ein wenig getragenes Breitling Pro Diver 2 Kautschuk Band 20-18mm Die Dornschließe ist vom Vorgänger montiert und nicht so neuwertig...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver II mit Dornschliesse 22-20 neuwertig

[Erledigt] Breitling Pro Diver II mit Dornschliesse 22-20 neuwertig: Hallo zusammen. Zum Verkauf kommt hier mein nahezu neuwertiges Breitling Pro Diver II Kautschukband mit Dornschliesse in der Grösse 22-20mm. Es...
  • [Suche] Breitling Diver Pro III Dornschliesse

[Suche] Breitling Diver Pro III Dornschliesse: Hallo, ich suchen ein original Breitling Diver Pro III Kautschukarmband. Schliesse: Dornschliesse Farbe: schwarz Anstoss: 22-20 Zustand: neu...