[Erledigt] Breitling Diver Pro I mit Dornschließe - 22 mm

Diskutiere Breitling Diver Pro I mit Dornschließe - 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier ein Breitling Diver Pro 1 Kautschukband in gutem Zustand, Bandanstoß 22mm. Die originale Breitling Dornschließe hat...

Dopi04

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier ein Breitling Diver Pro 1 Kautschukband in gutem Zustand, Bandanstoß 22mm.
Die originale Breitling Dornschließe hat leichte Kratzer,
deshalb biete ich ich das Band für 99€ incl. Versand per Einwurfeinschreiben. Zahlung bitte per Überweisung oder Paypall F+F.

Fragen beantworte ich gerne. ;-)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

3DEF2306-5DAD-4DE0-BEB9-44F52A2F0A06.jpeg1C2C4F88-8844-4778-924F-36340EB7C1C6.jpeg8305FF0C-7940-4D26-9F10-E85056D47148.jpeg

Thema:

Breitling Diver Pro I mit Dornschließe - 22 mm

Breitling Diver Pro I mit Dornschließe - 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Lederband mit Dornschließe - 22mm: Hallo, ich verkaufe hier ein Breitling Lederband in gutem Zustand, Bandanstoß 22mm. Mein Preis für das Band für 99€ incl. Versand per...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Breitling Diver Pro II in blau - 20mm mit Dornschließe: Verkaufe ein kaum gebrauchtes Breitling Diver Pro II mit polierter Breitling Dornschließe, Bandanstoß 20mm, in sehr gutem Zustand. Preis: 150€...
[Erledigt] Kautschukband Silikonband Schwarz 22 mm z. B. Glycine Combat Sub: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Gummiband. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz die Hardware ist poliert - das Band ist neu...
[Erledigt] Marburger Milanaise Uhrband 22 mm: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein nur für 2 Fotos getragenes Marburger Milanaise in 22mm Breite Farbe: silber die Schließe ist...
Oben