[Verkauf] Breitling Diver Pro 22-20mm

Diskutiere Breitling Diver Pro 22-20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt mein Kautschukband . Guter Zustand wurde im Wechsel mit einem Metalband getragen . Preis 120.- VHB inkl. Versand Deutschland .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

botzi

Themenstarter
Zum Verkauf kommt mein Kautschukband . Guter Zustand wurde im Wechsel mit
einem Metalband getragen .
Preis 120.- VHB inkl. Versand Deutschland .

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Diver Pro 22-20mm

Breitling Diver Pro 22-20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling 22mm Diver PRO Kautschuckband

[Erledigt] Breitling 22mm Diver PRO Kautschuckband: Moin, Ich suche eine ordentliche Breitling 22mm Diver PRO Kautschuckband. Grüsse
  • [Suche] Breitling Pro Diver mit Faltschliese

[Suche] Breitling Pro Diver mit Faltschliese: Guten Tag Forum Mitglieder, Ich Suche ein Schwarze Breitling Pro Diver Gummi band mit Faltschliese fur anstotz 22mm. Es ist sicherlich nicht...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe: Ich verkaufe ein wenig getragenes Breitling Pro Diver 2 Kautschuk Band 20-18mm Die Dornschließe ist vom Vorgänger montiert und nicht so neuwertig...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver II mit Dornschliesse 22-20 neuwertig

[Erledigt] Breitling Pro Diver II mit Dornschliesse 22-20 neuwertig: Hallo zusammen. Zum Verkauf kommt hier mein nahezu neuwertiges Breitling Pro Diver II Kautschukband mit Dornschliesse in der Grösse 22-20mm. Es...
  • [Suche] Breitling Diver Pro III Dornschliesse

[Suche] Breitling Diver Pro III Dornschliesse: Hallo, ich suchen ein original Breitling Diver Pro III Kautschukarmband. Schliesse: Dornschliesse Farbe: schwarz Anstoss: 22-20 Zustand: neu...