[Erledigt] Breitling Diver Pro 2 Kautschuk 20mm Band inkl. Schließe, neu

Diskutiere Breitling Diver Pro 2 Kautschuk 20mm Band inkl. Schließe, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatverkäufer folgendes Band, da es durch einen Tausch zu mir gekommen und übrig ist. Neupreis 120€. Mir wurde...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe als Privatverkäufer folgendes Band, da es durch einen Tausch zu mir gekommen und übrig ist. Neupreis 120€.
Mir wurde gesagt dass es original ist, und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln. Es ist ein 20mm auf 18mm Band. Sehr gut geeignet zB für eine 42er Superocean.
Soweit ich das beurteilen kann ist es neu und ungetragen, die Flusen auf den Bildern sind... Flusen und Fingerabdrücke... alles wie neu.

Ich hätte gerne 85€ inkl. Briefversand im LuPo Umschlag, bei Fragen gerne fragen...
Nun die Bilder:

IMG_3802.jpg

IMG_3798.jpg

IMG_3799.jpg

IMG_3800.jpg

IMG_3801.jpg

Thema:

Breitling Diver Pro 2 Kautschuk 20mm Band inkl. Schließe, neu

Breitling Diver Pro 2 Kautschuk 20mm Band inkl. Schließe, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Pro Diver II mit Dornschliesse 22-20 neuwertig

[Erledigt] Breitling Pro Diver II mit Dornschliesse 22-20 neuwertig: Hallo zusammen. Zum Verkauf kommt hier mein nahezu neuwertiges Breitling Pro Diver II Kautschukband mit Dornschliesse in der Grösse 22-20mm. Es...
  • [Suche] Breitling Diver Pro III Dornschliesse

[Suche] Breitling Diver Pro III Dornschliesse: Hallo, ich suchen ein original Breitling Diver Pro III Kautschukarmband. Schliesse: Dornschliesse Farbe: schwarz Anstoss: 22-20 Zustand: neu...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 Ref. A1738811/BD44/173A an Prof III Stahlband - ZB Volcano Schwarz + Pro Diver III aus 2014 - neuwertig

[Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 Ref. A1738811/BD44/173A an Prof III Stahlband - ZB Volcano Schwarz + Pro Diver III aus 2014 - neuwertig: Hallo zusammen, ich verkleinere weiterhin meine Sammlung und biete Euch nachfolgende Uhr an. Breitling Colt Automatic 44 Ref...
  • [Erledigt] Kautschukteile Breitling Pro Diver II 22-20

[Erledigt] Kautschukteile Breitling Pro Diver II 22-20: Hallo liebe Forianer. Ich biete hier zum Verkauf die nicht mehr zu bekommenden Breitling Pro Diver II Kautschukteile. Gekürzt auf jeweils ca...
  • [Verkauf] Original Breitling Diver Pro Armband 20mm Schwarz

[Verkauf] Original Breitling Diver Pro Armband 20mm Schwarz: Guten Tag, da ich es nicht mehr benötige, verkaufe ich mein original Breitling Diver Pro Armband in 20mm, Schwarz inklusive Schließe. Das...