[Erledigt] Breitling Diver Pro 1 Kautschukband blau 22mm

Diskutiere Breitling Diver Pro 1 Kautschukband blau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Diver Pro 1 Kautschukband blau 22mm, 125mm, 87mm (ohne Schließe), 5mm dick Sehr guter Zustand, nur 3-5 mal getragen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnabranTain

Themenstarter
Breitling Diver Pro 1 Kautschukband blau 22mm,
125mm, 87mm (ohne Schließe), 5mm dick

Sehr guter Zustand, nur 3-5 mal getragen.
Die Breitdornschließe sieht deutlich besser aus als es die Fotos vermuten lassen!
Apropo Fotos: die letzten 3 Bilder sind aus dem Herbst und sollen nur zeigen wie das Band an der Uhr aussieht. (Hier die Steelfish X-Plus A17390)
- Die Steelfish gibts hier nicht ;-) -

Wer ein Diver Pro 1 sucht, weiß wie schwer noch eines zu finden ist ... erst Recht in Dunkelblau!

Preis: 99,- als Einschreiben

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg

EnabranTain

Themenstarter
Das Band wurde verkauft und ist auf dem Wege !
Ist also erledigt und kann verschoben werden.

Vielen Dank an den netten Käufer und dem Forum für die Einstellmöglichkeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Diver Pro 1 Kautschukband blau 22mm

Breitling Diver Pro 1 Kautschukband blau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] BREITLING Diver PRO 3 Kautschukband 22mm ungetragen: Zum Verkauf steht ein BREITLING Diver PRO 3 Kautschukband mit polierter Dornschließe. Das Band war 1x montiert (siehe Bild) ich bleibe bei Stahl...
[Erledigt] Breitling Diver Pro ll 22mm: Servus, ich gebe ein Breitling Diver Pro II ab, ohne schließe. Stegbreite ist 22mm zur Schließe verjüngt es sich auf 20mm. Das Band wurde...
[Erledigt] Breitling Diver Pro 3 Bandhälften, blau, 157s, 22-20: Grüß euch, Ich biete euch meine sehr wenig getragenen Breitling Diver Pro 3 Bandhälften (Typ 157s, dunkelblau, 22-20) zum Kauf an. Es handelt...
[Erledigt] Breitling Diver Pro I mit Dornschließe - 22 mm: Hallo, ich verkaufe hier ein Breitling Diver Pro 1 Kautschukband in gutem Zustand, Bandanstoß 22mm. Die originale Breitling Dornschließe hat...
[Erledigt] Breitling Diver Pro 3 Kautschukband in 22mm mit Edelstahlfaltschließe: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht ein Breitling Diver Pro 3 Kautschukband mit Edelstahlfaktschließe. Das Armband wurde ca. Eine Woche...
Oben