[Erledigt] Breitling, Die GEschichte einer grossen Uhrenmarke, Benno Richter

Diskutiere Breitling, Die GEschichte einer grossen Uhrenmarke, Benno Richter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe dieses Standardwerk zur Uhrenmarke Breitling (ISBN 3-7667-1047-8). Das vergriffene Buch wird im Internet immer um die 100 bis 150 Euro...
Töbel

Töbel

Themenstarter
Verkaufe dieses Standardwerk zur Uhrenmarke Breitling (ISBN 3-7667-1047-8). Das vergriffene Buch wird im Internet immer um die 100 bis 150 Euro gehandelt.

Hier für 85 Euro inkl. Versand.

Sehr guter Zustand.

Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Breitling, Die GEschichte einer grossen Uhrenmarke, Benno Richter

Breitling, Die GEschichte einer grossen Uhrenmarke, Benno Richter - Ähnliche Themen

• [Suche] Buch: Breitling - Die Geschichte einer grossen Uhrenmarke

[Suche] Buch: Breitling - Die Geschichte einer grossen Uhrenmarke: Hallo, ich suche das Buch: Breitling, die Geschichte einer grossen Uhrenmarke oder auch noch: Breitling The book Vielen Dank für eure Hilfe MfG
  • Breitling Navitimer AB012012 oder "eine kurze Geschichte der Rechenskala"

Breitling Navitimer AB012012 oder "eine kurze Geschichte der Rechenskala": Hallo zusammen, nach den schönen Navitimer-Vorstellungen anderer Foristen diese Woche möchte auch ich meinen Navitimer vorstellen – gleichzeitig...
  • [Erledigt] Breitling - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke – Benno Richter – deutsche Ausgabe

[Erledigt] Breitling - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke – Benno Richter – deutsche Ausgabe: Breitling - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke von Benno Richter 2te erweiterte Auflage 1994 – Ausgabe in Deutsch Callwey Verlag – ISBN...
  • [Erledigt] Buch: Benno Richter - Top Zustand - BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke

[Erledigt] Buch: Benno Richter - Top Zustand - BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke: Ich verkaufe eines der seltenen Exemplare des Buches von Benno Richter: "BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke". Es handelt...
  • [Verkauf] Bildband: "1001 Armbanduhren - Geschichte, Technik und Design" aus 2006

[Verkauf] Bildband: "1001 Armbanduhren - Geschichte, Technik und Design" aus 2006: Der Band bietet wunderschöne Bilder für alle Liebhaber schöner Armbanduhren. Das Buch ist unterteilt in die Kategorien: Herrenuhren GMT- und...