[Verkauf] Breitling Deko- Polier- und Präsentations-Handschuhe

Diskutiere Breitling Deko- Polier- und Präsentations-Handschuhe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da leider eine Nummer zu klein gekauft - Größe S - stehen sie hier zur Disposition. Ich möchte gerne die EUR 40,-- welche ich dafür bezahlt...

1lp2

Themenstarter
Da leider eine Nummer zu klein gekauft - Größe S - stehen sie hier zur Disposition.

Ich möchte gerne die EUR 40,-- welche ich dafür bezahlt habe wieder bekommen, außer es gibt Argumente für eine Preisminderung;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    906 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    839,2 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpg
    image.jpg
    875 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Breitling Deko- Polier- und Präsentations-Handschuhe

Breitling Deko- Polier- und Präsentations-Handschuhe - Ähnliche Themen

[Suche] Deko / Aufsteller etc. von Breitling, Rolex, Panerai, Omega: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine schöne Vitrine einrichten und bin auf der Suche nach diversen Dekoartikeln. Leider findet man im Netz nur...
[Erledigt] Omega Schließe verstellbar STZ001154: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Omega Schließe mit Feinverstellung z.B. zur Montage an einer SMPc 300 Diver. Original Omega Teile Nummer...
[Erledigt] Breitling Diver Pro 3 Band 22mm: Hallo zusammen, Vorab: Ich bin Privatverkäufer und kann daher keinerlei Garantie geben - alles Angaben wurden aber nach bestem Wissen und...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatik blau A17313101C1A1: Moin zusammen, ich möchte meine blaue Breitling Colt in 41mm verkaufen. Es handelt sich um die Referenznummer A17313101C1A1 Das Modell wird...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meine Breitling Avenger II GMT zum Kauf/Tausch an. Ich verkaufe als Privatperson, ohne jede Garantie...
Oben